Jump to content

Fragen zu Support und Widerruf eines Kaufs wegen Untätigkeit.


Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich habe am 31.07.16 für 50 Euro Patronen gekauft und keine erhalten. Danach habe ich ein Ticket erstellt und bis zum 07.08.16 keine Antwort bekommen, worauf hin ich meinen Kauf/ die Zahlung vernünftig wie in den AGB beschrieben Widerrufen habe. Der Widerruf habe ich ebenfalls am 07.08.16 gestellt und dieser wurde ebenfalls noch nicht bestätigt oder überhaupt beachtet.

 

Wer kann helfen und mir sagen ob und wie sich hier jemand darum kümmern wird. Wenn hier nichts weiter geschieht, bleibt mir sonst nur der Weg zum Anwalt.

 

Hoffe jemand der Mods kann was dazu sagen.

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir am 08.08.16 geantwortet wurde, ich den "Vetrag" aber einen Tag vorher Widerrufen habe, gilt natürlich weiterhin mein Widerruf. Von Daher würde ich ganz gerne nochmal fragen, wie lange die Bearbeitung/Prüfung meines Widerrufs noch dauern wird. Denn dieser ist nun auch schon vor 10 Tagen gestellt worden.

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PatrickK,

ich habe nach Anregung von muff deinen Fall nun im Detail geprüft und möchte mich stellvertretend im Namen von unikat media dazu äußern.

Wir haben momentan aufgrund eines erhöhten Urlaubs -und Krankenstandes Schwierigkeiten angemessene Supportzeiten aufrecht zu erhalten, was natürlich in keinem Fall zu Deinem bzw. Eurem Nachteil sein sollte. Ebenso sollte dieser Umstand keine Entschuldigung für eine derartige Verzögerung sein, aber vielleicht dient es dem ein oder anderen als Erklärung.

Nun aber zurück zu deinem konkreten Fall: Wir möchten Dich natürlich auch weiterhin als aktiven Spieler des Soldatenspiels willkommen heißen und bitten Dich daher, für den schleppenden Supportverlauf um Entschuldigung. Wir möchten Dir an dieser Stelle zusätzlich zu Deinen gekauften Patronen (die Gutschrift hier war ja bereits erfolgt) eine Entschädigung in Höhe von 50% deines Einkaufs anbieten (also noch einmal 400 Patronen). 

Wir verstehen natürlich, falls Du dennoch auf deinen Widerruf bestehst. Sollte dies der Fall sein, gib uns noch einmal kurz Rückmeldung und wir buchen selbstverständlich umgehend deine Zahlung sowie die Patronen zurück.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

fatel

P.S. Wir bemühen uns natürlich ebenso zeitnah offene Tickets anderer Spieler abzuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  PatrickK ,

kein Problem. Wir haben Dir soeben den Kaufbetrag erstattet und die Patronen dementsprechend abgezogen.

Wir wünschen Dir dennoch weiterhin viel Spaß im Soldatenspiel!

 

Gruß

fatel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Muff locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...