Jump to content

Wechselsperre!!!!!!!!


BlackMember

Recommended Posts

Lt. den Regeln gibt es für Spieler die nicht länger als 72 Stunden in einer Truppe waren die Wechselsperre. Egal aus welchen Gründen. Steht auch so in der Wiki.

Wie kann es sein, daß diese bisher IMMER gültige Regelung auf einmal für manche Spieler/Truppen nicht mehr gilt?
Wie kann es sein, daß der Spieler [Spielername entfernt] auf einmal ohne Ablauf der Wechselsperre wieder zurück in seiner alten Truppe, den Reservisten, ist? Der war kurzfristig in einer andern Truppe, trat dort aus und holla die Waldfee - ist wieder vor Ablauf der Frist bei den Reservisten.

Werden hier die Regeln nach Lust, Laune und Sympathie angewandt? Gilt hier nicht gleiches Recht für ALLE Spieler?.

Dies hinterlässt einen mehr als faden Beigeschmack.

Wir bitten hierzu um eine Stellungnahme von unikat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...