Jump to content

Feedback zum neuen Event "Sportfest"


Chrischan

Recommended Posts

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung, auf dem Schießstand Ringe zu ergattern sinken mehrfach unter 50%. Bedeutet, man bekommt garkeinen Ring ... und dafür 10 Patronen zu bezahlen, um schneller nochmal zwei Fahrkarten zu ergattern erachte ich als sehr teuer.
.
Das beim Rudern, der kostenpflichtige Button, ohne Nachfragen, an der selben Stelle erscheind wie das aktivieren der Ruderschläge selber, ist meines erachtens auch schlecht gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb meninho:

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung, auf dem Schießstand Ringe zu ergattern sinken mehrfach unter 50%. Bedeutet, man bekommt garkeinen Ring ... und dafür 10 Patronen zu bezahlen, um schneller nochmal zwei Fahrkarten zu ergattern erachte ich als sehr teuer.
.
Das beim Rudern, der kostenpflichtige Button, ohne Nachfragen, an der selben Stelle erscheind wie das aktivieren der Ruderschläge selber, ist meines erachtens auch schlecht gelöst.

Sehe ich auch so, dass schießen ist schlecht gelöst. Da hätte man den normalen Schießstand nehmen sollen, meinetwegen schneller die Ziele erscheinen lassen oder sowas, damit man Fehlschüsse auch mal hat, so ist das klicken und Glück, nicht mehr und nicht weniger.

 

Beim Rudern, sollte wirklich die Sicherheitsabfrage rein, gerade am Anfang klickt man schnell und verliert dadurch unnötig Patronen (ja man könnte vorher gucken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sehe ich meine Total Anzahl von Ringen. Wenn ich welche einlöse sehe ich das Total das ich vorher hatte nicht mehr sondern nur noch die Ringe die mir zu Verfügung stehen. Event ist nett angedacht aber viel zu Zeitinvasiv. Alle 1 bis 2 Minuten muss man was klicken wenn ich was erreichen will. Steht in keinem Verhältniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Nerd007:

Ja ist aber mühsam dort immer nach zu schauen. Bei Event Info hätte man das total anzeigen können und im Shop was noch zur Verfügung steht.

Zum einen kannst du deine Ringe oben in der Zusammenfassung sehen.

Oder im Lagerhaus, wo du die Ringe eintauschen kannst.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb schrecklassnach:

Wenn ich beim schiessen mit 10 Schuss nur 4 Ringe treffe... und dann bei den nächsten 10 Schuss mit dem ersten Schuss Treffer 5 erziele, warum gibts dann trotzdem keinen goldenen Ring? Das ist Beschiss...

Den Eindruck habe ich auch... Es ist für uns Spieler einfach nicht nachvollziehbar, wann der reguläre Treffer für den Ring erfolgt.  Da kommt man sich wie bei einer Schießbude mit verbogenen Gewehren auf ner Kirmes vor.

Geht da noch was zu optimieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb schrecklassnach:

Wenn ich beim schiessen mit 10 Schuss nur 4 Ringe treffe... und dann bei den nächsten 10 Schuss mit dem ersten Schuss Treffer 5 erziele, warum gibts dann trotzdem keinen goldenen Ring? Das ist Beschiss...

Es ist nicht wichtig, dass die angezeigten Scheiben alle markiert sind. Es werden alle Treffer im Hintergrund gezählt und jeden 5ten ein Ring "ausgezahlt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chrischan:

Es ist nicht wichtig, dass die angezeigten Scheiben alle markiert sind. Es werden alle Treffer im Hintergrund gezählt und jeden 5ten ein Ring "ausgezahlt".

Das stimmt nicht. Darauf hatte ich genau geachtet... 4 Scheiben mit 10 Schuss getroffen... die 5te Scheibe mit dem ersten Schuss der nächsten 10 Patronen, es gab aber keinen Ring dafür... ich hole die jedesmal ab... deswegen ist verzählen da auch nicht möglich

 

hm, nach etwas überlegen... vielleicht doch... wer weiss... jedenfalls ist das für mich als Spielerin nicht nachvollziehbar, da weder die Scheibenmarkierungen bleiben noch ich den Zähler sehen kann... warum habt ihr da keinen Zähler erstellt den auch wir Spieler sehen können? So schwer kann das doch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh hab mir das Spektakel mal reingezogen.....nettes Patronengrab wenn man den X Orden (25000 ??????? ) erreichen will...naja aber jeder so wie er möchte nur da stellt sich mir die Frage,die schon öfter erwähnt wurde,wohin mit dem umgetauschten Zeug bei 25k Ringen? ja natürlich in Gutscheine, also wird mir der Weg schonmal vorgeschrieben.

Desweiteren,warum gibt es diesmal keine Erhöhung der krit Werte bei den Set Item's? das was da kommt bekomm ich auch aus jeder grünen Kiste und brauch nicht min 16 ( höchst unwahrscheinlich für 4 Set's) 150 Ringe raushaun. Wo Wir wieder bei der Problematik mit dem Platz im Inventar wären....ein Teufelskreis :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...