Jump to content

Feedback zum neuen Event "Sportfest"


Chrischan

Recommended Posts

Mal ne Frage, da hier so schön aktiv diskutiert wird... die Belohnungen bleiben 30 Tage gültig. Soweit so gut. Was ist mit Belohnungen, die in der Nachsendung sind? Gilt für die die 30-Tage-Regel oder die 3-Tage-Regel? Hab dazu nichts gefunden (vllt. ja überlesen)...

Ansonste: Ich finde das Event ganz nett und ausbaufähig, da man jetzt ja weiß, dass es keine "Eintagsfliege" ist. Verbesserungen wurden ja schon genügend aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Paxi:

Wieso, man hat doch 3 oder 5 Tage Zeit, bis man zu dritt ist und nicht gelöscht wird.

Ich lasse für alle "Rechengenies" mal die Hose runter:

Truppe gründen und mich mit gut 100 Pats durchs Rudern klicken.
Ich bekomme Credits, Erfahrung, Booster/Kisten und 120 Pats.

Truppe löschen und neue gründen, 72h warten und weiter geht´s.

Das schaffst Du im Eventzeitraum im Idealfall dreimal.

Paxi , eine Truppe zählt erst als Truppe wenn sie 3 Kameraden beherbergt ^^ vorher kannst du an keinen Truppenenvents teilnehmen ^^ , hab ich selbst schonmal beim Bombenwetter getestet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Alfred Tetzlaff:

Und da einige ja ...Bruder Ehepartner und sowas haben geht das eigendlich dann sehr schnell und gut :)

Ich frage mal meine Oma, ob die eine Truppe mit mir gründet. Dann nehmen wir noch den Wellensittich dazu und schon sind wir komplett :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht nur das, man kann sie auch noch zusätzlich mit Antreiberpokal und HiBa-Event kombinieren :)

Beispiel bei 2.000.000 Credits pro Strich und gleichzeitigem HiBa-Event, Antreiberpokal, Fackel und Pille: 2.000.000 - 50% HiBa-Event sind 1.000.000. Davon geht ab 20% Pokal sind 800.000. Nun Fackel mit 50% sind wir bei 400.000 angekommen und davon nochmal 30% für die Pille verbleiben Kosten in Höhe von 280.000 Credits pro Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Loki77:

Sorry, aber langsam reicht's mit dem Beschiss. 2 Treffer bei 10 Schuss, davon 7 Fehlschüsse auf einer Scheibe. Also das hat nix mit Zufall zu tun. Dann müsste es im Gegenzug auch 9 Treffer geben!?

das ist beim Gewichtheben nicht anders. Aber die reden sich immer mit "Zufall" raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug mit dem einem statt vier Ruderschlägen besteht leider immernoch. Gerade eben wieder passiert. Nochmal mein Hinweis wann es bei mir immer auftritt: Wenn man so ungeduldig ist wie ich und direkt nach Ablauf der 2 Min drückt passiert mir das. Hat mMn mit dem lagendem Server zu tun. Das Laggen begann einen Tag vor Eventstart, wurde mehrfach angesprochen und seitdem weder angegangen noch dazu Stellung genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...