Jump to content

Feedback zum neuen Event "Sportfest"


Chrischan

Recommended Posts

Die Distanzen beim Rudern schlüsseln sich wie folgt auf:

Distanz = Basisdistanz*Anzahl der Mitglieder

Basisdistanz 1: 750
Basisdistanz 2: 2.000
Basisdistanz 3: 4.500
Basisdistanz 4: 10.000
Basisdistanz 5: 20.000

Sollte also eine Distanz von 620.000 bei der letzen Stufe auftauchen, hat die Truppe fehlerhafter Weise 31 Mitglieder. Dies müsste bei den betroffenen Truppen via Support korrigiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Paxi:

Ticket ist raus. Aber wer ist denn da noch drin, der gar nicht mehr da ist?

War ein Spieler namens Klopps.

vor 15 Minuten schrieb Felix1973:

@Chrischan: Und welcher Zeitpunkt zählt für die Ermittlung der Zahl der Member?

Am Anfang des Events wird die Grundlage berechnet.

Wir beraten gerade intern, wie wir das am besten korrigieren können. Ich melde mich, sofern es ein Update gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chrischan:

Wir versuchen das nachzustellen. Falls ihr wisst, wie man den Fehler erzwingen kann, dann her mit den Tipps. :default_images_smilies_good:

Also bei mir ist das mit dem einem Ruderschlag statt zwei immer dann passiert wenn man sofort nach Ablauf des Cooldowns geklickt hat. Da der Server ja schon seit mehreren Tagen lagt, mMn auch schon vor dem Eventstart gelagt hat, tip ich mal drauf das es damit zu tun hat. Man sieht es ja auch schon beim Laufen im Stadion. Wenn man auf schnellster Stufe ist und dann auf "Rennen" klickt wie die Zeit da hin und her springt. Besonders um den Zeitpunkt herum wo der Wutpunkt generiert wird kannste teilweise unterschiede von 4-5 sek erkennen. Das sind dann vermutlich auch die fehlenden Sekunden auf normaler Stufe, selbst bei schnellem klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Alfred Tetzlaff:

warum erst beim nächsten event ???

nur als bsp. ...ich geh jetzt und gründe eine neue truppe ...klopp mich bis zur hösten belohnung durch beim rudern lösche die truppe und gründe die nächste !!!!

ist zwar pat-aufwendig aber hier ist ja alles möglich .

 

musst aber mindestens zu dritt sein
Und hier gilt natürlich die alte 72 Stundenregel was das Wechseln der Truppe betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, man hat doch 3 oder 5 Tage Zeit, bis man zu dritt ist und nicht gelöscht wird.

Ich lasse für alle "Rechengenies" mal die Hose runter:

Truppe gründen und mich mit gut 100 Pats durchs Rudern klicken.
Ich bekomme Credits, Erfahrung, Booster/Kisten und 120 Pats.

Truppe löschen und neue gründen, 72h warten und weiter geht´s.

Das schaffst Du im Eventzeitraum im Idealfall dreimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...