Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paxi

Wiederholung der Tagesaufgaben

Recommended Posts

Seruvs beinand,

da ich nun in einer Woche schon das 3. Mal die selbe Aufgabe erledigen muss, wünsche ich mir, dass das Delta zwischen der Wiederholung einer TA nicht eine sondern drei TA sind.

Ach nein, wir sind nicht bei "Wünsch-Dir-was".....ich würde es begrüßen, wenn die Änderung umgesetzt wird. :D

 

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme da Paxi zu... habe heute meine zweite doppelte Aufgabe... der Abstand bei den doppeltenTA war immer EIN Tag... vorgestern 15 Spenden sammeln, heute 15 Spenden sammeln... vor 5 Tagen 30 ehrlose Angriffe, vor 7 Tagen 30 ehrlose Angriffe... So machen die TA wenig Spass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, in der App fehlt im Meldezentrum bei der Tagesaufgabe ein Leerzeichen.

Dort steht "Tagesaufgabe - absofort verfügbar", muss heißen "ab sofort verfügbar"

 

Und wo wir schon dabei sind, hier im Forum fehlt auch eins, bei der Location.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Legolas:

Auch am achten Tag bei den Aufgaben hatte ich bisher keine Aufgabe doppelt. Bei den Belohnungen sah es anders aus, nicht immer die erhofften, aber im Lauf des Spiels gleicht sich das aus.

da bin ich mal gespannt. da müssen bei mir aber noch viele gelbe Pillen kommen. Sowohl in w1 als auch in w2. Gestern drei rote bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch schon einige Wiederholungen gehabt. Ist halt so und man kann viel Pech, etwas Pech oder Glück dabei haben.
Im Grunde finde ich das Zufallsprinzip bei den TA sehr gut, jedenfalls deutlich besser als würde die TA in Reihe geschaltet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Reihe will ich die auch nicht geschaltet haben... aber mit soviel "Pech" bringen die TA auch keinen Spass... hab nun die dritte TA doppelt... Abstand immer 1 Tag... vorgestern hatte ich die Nato Shop Aufgabe und heute wieder die Nato Shop Aufgabe... (heute mache ich die nicht)... die Abstände der doppelten TA müssen grösser werden... nicht nur die letzte Aufgabe sollte am nächsten Tag bei der zufälligen Auswahl Tabu sein, sondern mindestens die letzten drei, besser die letzten fünf TA...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar bislang immer eine andere TA bekommen, aber ich gebe auch schrecklassnach recht. Jeden dritten Tag die gleiche TA wär wirklich besser.

Vllt noch eine Idee an Team Rot. Mann könnte auch über einen Orden "Pillensucht" nachdenken. Verwende 20 Pillen, 80 Pillen, 200 Pillen etc...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rallyefan entweder hast du dich verschrieben oder nicht verstanden was ich meinte.  Ich will nicht jeden dritten Tag dieselbe Aufgabe... sondern das minimum drei Tage lang gewährleistet ist, das es nicht zu einer Wiederholung der Aufgabe kommt... besser 5 Tage.. :)

Die Idee mit dem Pillensucht Orden find ich gut, man könnte sie auch noch farblich unterteilen... verwende 20... 50...usw., gelbe..rote...grüne Pillen :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs richtig verstanden aber doof geschrieben. Hätte ich "Frühstens jeden dritten Tag die gleiche TA" geschrieben, wärs klarer gewesen - sorry dafür.
Freut mich das jemand positiv zu meiner Idee eusert ;) In Farben unterteilen ist auch noch ne weitere Möglichkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2016 um 14:47 schrieb Chrischan:

Hallo,

habe schon von ein paar "unglücklichen" Fällen gehört was die Wiederholungen von TA angeht. Ich gebe euer Feedback weiter. :default_images_smilies_good:

Gruß,
Chrischan

Und, hat sich unser Feedback schon einmal ein verantwortlicher bei UNIKAT angesehen? Etwas mehr Informationen ob UNIKAT da an einer Lösung arbeitet wäre echt angebracht... denn die "unglücklichen Fälle" gehen weiter... Heute hab ich das dritte mal die Nato Shop Aufgabe... vor 5 Tagen... vor 3 Tagen... und heute... sowas macht richtig Spass... Ich freu mich schon auf Sonntag, da bekomme ich bestimmt wieder die Nato Shop Aufgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der einzige Parameter, der momentan bei der Vergabe der TA einfließt ist, dass ihr nicht zwei Tage hintereinander die gleich Aufgabe bekommt. Somit besteht eine Chance von 1/11 (12 Aufgaben abzüglich der vom Vortag), dass ihr Aufgabe X erhaltet.

Dass es bei solchen Zufallskomponenten auch Spieler gibt, die Pech haben und im 3x die gleiche Aufgabe im Abstand von zwei Tagen bekommen ist ärgerlich, aber leider möglich.

Sobald wir den Fall intern besprochen haben, poste ich euch ein Update zu der Situation.

Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Chrischan:

Dass es bei solchen Zufallskomponenten auch Spieler gibt, die Pech haben und im 3x die gleiche Aufgabe im Abstand von zwei Tagen bekommen ist ärgerlich, aber leider möglich.
 

Wir sind 30 User in der Truppe .. alle haben das Pech immer wieder die selben Aufgaben zu bekommen. <-- Feedback
12 TA`s gibt es? Da bin ich mal gespannt, was mir die restlichen acht bieten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Zufalls - Verarschung" geht weiter... aber immerhin die TA Natoshop kam nicht am Sonntag wie ich es eigentlich erwartet hatte, sondern erst am Montag... das vierte mal Schnäppchenjäger...Ausnahmsweise mal mit 2 Tage Abstand...  allerdings die Aufgabe die ich am Sonntag hatte, Spenden sammeln, hatte ich auch das dritte mal... :sonicht::hunter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...