Jump to content

Automatische einladungen von irgend welchen Kameraden


blacky

Recommended Posts

mahlzeit

also ich hab seit ein paar tagen ein problem und gerade auch keine ahnung wohin damit und zwar seit dem ich in meiner truppe stellv bin, habe ich nun jeden tag irgend welche kameradschatfseinladungen zu irgend welchen mitspielern. das problem dabei ist nur ich habe keine gestellt und ehrlich gesagt frage ich mich ob es geister hier im system gibt die solche spässe machen.

kann man mir da irgend wie helfen den es nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kameradschaftseinladungen kann jeder Char verschicken und diese sind nicht zu verwechseln mit Truppeneinladungen.

Leider sind die Symbole die Gleichen, was ab und zu zu Verwirrungen führt.

 

Im Gegensatz zu den Truppeneinladungen sehe ich persönlich auch keinen Sinn in diesen Kameradschaftseinladungen. Nimmt man sie an, hat man einen weiteren Char in der endlos langen Liste ("Wäscheleine" unter dem Spielbildschirm), den man aktuell nichtmal wieder entfernen kann. Da kommen auch ALLE Chars hin, die sich über den persönlichen Einladungslink anmelden.

 

Weil da auch die ganzen "Schulterglatzen" gespeichert werden, die gar nicht erst richtig anfangen zu spielen, ist diese "Ansammlung von Charnamen" weder hilfreich noch sinnvoll. Daher bitte ich noch einmal um eine Funktion, Chars wieder löschen zu können. Irgendwann stehen da sonst 1000+ Namen von inaktiven Chars, die ja auch irgendwo gespeichert sein müssen. Das passt sicher nicht zu "Performanceoptimierungen"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...