somerset Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 Erste Tagesaufgabe erfüllt. "30 Kopfgelder in 8 Stunden". Allerdings glaube ich das die Zählung so nicht gewollt ist oder ? Wenn ich bei Kopfgeldern 1-2 Ehre erhalte dann wurde das als 1 Kopfgeld gewertet. Bei 2-4 Ehre zählte das wie 2 und bei 5 Ehre sogar wie 3 Kopfgelder. Damit war die Aufgabe zwar schnell gelöst, ich bin mir aber nicht sicher ob das so gewollt war ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki77 Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 Bei den roten und grünen Pillen steht dabei, dass sie NICHT mit Spezialeinsätzen kombinierbar sind. Was aber ist mit der orangenen? Ist die mit dem Ausbildungsbonus kombinierbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somerset Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 @Loki77 der Ausbildungsbonus ist ja kein Spezialeinsatz. Das sind NSSA und Flut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 Zitat Anpassung der Berechnung für die Patrouille Da wir bereits bei bei anderen Aspekten des Spiels (Erfahrung/Credits) die Berechnung von Boni angepasst haben, wurde diese ebenfalls für die Patrouille angeglichen. Alle Boni werden nun addiert und korrekt für euch im Tooltip aufgeschlüsselt. Aufgrund dieser Änderung erhöhen wir die Rohstoffe pro Ausbaustufe von 1 auf 2, was zu durchschnittlich mehr Rohstoffen führen sollte Ich bitte darum, dass diese Erhöhung von ein auf zwei Rohstoffen pro Ausbaustufe nochmal gründlich überdacht und hoffentlich rückgängig gemacht wird! Diese Verdopplung der Rohstoffausbeute stellt einen radikalen Eingriff in den laufenden Spielbetrieb dar und bevorteilt Truppen, die den Vollausbau noch nicht abgeschlossen haben! Mir erschließt sich auch nicht der Zusammenhang zwischen Anpassung bei Erfahrung/Credits und den Rohstoffen?! Das sind zwei völlig unterschiedliche Baustellen mit denen ihr diese "Anpassung" jetzt rechtfertigen wollt. Seit über zweieinhalb Jahren waren die Patrouillen und die dadurch gesammelten Rohstoffe der Gradmesser für die Aktivität aller Truppen! Das zerstört ihr jetzt mit dieser kleinen Änderung eines einzelnen Wertes von "1" auf "2" völlig und ist für mich inakzeptabel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinnifurz123 Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 vor 25 Minuten schrieb somerset: Erste Tagesaufgabe erfüllt. "30 Kopfgelder in 8 Stunden". Allerdings glaube ich das die Zählung so nicht gewollt ist oder ? Wenn ich bei Kopfgeldern 1-2 Ehre erhalte dann wurde das als 1 Kopfgeld gewertet. Bei 2-4 Ehre zählte das wie 2 und bei 5 Ehre sogar wie 3 Kopfgelder. Damit war die Aufgabe zwar schnell gelöst, ich bin mir aber nicht sicher ob das so gewollt war ?! Das hängt nicht von der Ehre ab, sondern wieviel kgs dein Gegner hatte. So ist es durchaus möglich mit einem Angriff mehrere kgs von dem selben Soldaten zu erbeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 Richtig, das liegt daran, dass ein Soldat eventuell 3 oder 4 Kopfgelder auf sich hat. Wenn du dies nun erbeutest, dann wird der Counter dementsprechend auch nach oben geschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 vor 20 Stunden schrieb Chrischan: Nunja, die Aufgaben gehen schon ab morgen los. Wir können unseren Spielern jedoch nicht empfehlen, vorher keine Aktivität an den Tag zu legen. Als gut gemeinten Tip hätte man das durchaus machen können... so müsst ihr halt unter Umständen mit dem "gemecker" leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 vor 20 Stunden schrieb Falke67: Es geht da doch rein um Patronen ins Spiel zu bekommen oder ? Leute die weniger Geld oder Teilweise keines haben sind da doch wieder im Nachteil Das ist Quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 vor 19 Stunden schrieb Luftpumpe: Es ist wirklich eine Frechheit jetzt die Patrouille aufzustocken. Das kann und darf doch nicht sein, dass die Sammelfaulen nun einen Vorteil vor die Füße gelegt bekommen! Wir sind ein sehr aktiver Trupp und fahren Patrouille ohne Ende, deshalb ist unser Ausbau schon sehr weit Fortgeschritten. Mit dieser Änderung macht Ihr ganz klar unsere Aktivität kaputt... In diesem Sinne... FAIL Das seh ich anders... wir haben schon lange 100% Ausbau... ich freue mich das andere das jetzt leichter schaffen... Ich hab aber auch die Hoffnung das sobald mehr Truppen 100% Ausbau haben das UNIKAT dann was neues für die Truppe ins Spiel bringt. Chrischan, Felix1973 und Legolas 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 vor 36 Minuten schrieb schrecklassnach: Das seh ich anders... wir haben schon lange 100% Ausbau... ich freue mich das andere das jetzt leichter schaffen... Ich hab aber auch die Hoffnung das sobald mehr Truppen 100% Ausbau haben das UNIKAT dann was neues für die Truppe ins Spiel bringt. Ich hab mich hier erst gar nicht getraut danach zu fragen, ob dieser Rohstoffeingriff irgendwelche Vorboten irgendwelcher Änderungen im Bereich Truppenausbau beinhalten könnte. Aber da du es ansprichts und Chrischan es geliked hat, muss da wohl was dran sein.@Chrischan, dann lass uns doch auch Teilhaben an den zu erwartenden Änderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred Tetzlaff Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 Soweit Finde ich das Heutige Patch klasse .....nur ein ein Kritikpunkt hab ich ....wenn ich Schwer mache dann bekomm ich 3x booster ...mit pech 3x Wut ....hier würde ich es besser finden wenn es von jeden booster 1x was geben würde ! Besser würde ich es echt finden wenn mann vorher sieht was für ein booster ich bekommen würde und das auch nur jeden tag einen pro art bekommen kann . meninho 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred Tetzlaff Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 Danke Unikat das ihr mir meine bitte entsprochen habt und mir 3x wut gegeben habt !!! Hinnifurz123 und doofi 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 vor 2 Stunden schrieb Alfred Tetzlaff: Soweit Finde ich das Heutige Patch klasse .....nur ein ein Kritikpunkt hab ich ....wenn ich Schwer mache dann bekomm ich 3x booster ...mit pech 3x Wut ....hier würde ich es besser finden wenn es von jeden booster 1x was geben würde ! Besser würde ich es echt finden wenn mann vorher sieht was für ein booster ich bekommen würde und das auch nur jeden tag einen pro art bekommen kann . Tja, ich z.B. finde dreimal Wut echt Klasse... dann würde ich mich die nächsten 24 Stunden nur rumprügeln... also das was du als Pech ansiehst sehe ich als Glück an... also was dem einen passt findet der andere völlig verkehrt... das jedem recht zu machen ist unmöglich. Und ich würde es völlig langweilig finden wenn man vorher schon sehen könnte welche Soldatensegen man für das lösen der TA bekommt. Ausserdem da du die Soldatensegen unendlich stapeln kannst und du garantiert nicht jeden Tag dieselben Belohnungen bekommst, hast du auch bald von den anderen Segen welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 bin zufrieden Ticket ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischan Geschrieben: 27. Juli, 2016 Autor Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 vor 12 Minuten schrieb meninho: bin zufrieden Ticket ist raus Welche Aufgabe hattest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meninho Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 vor 6 Minuten schrieb Chrischan: Welche Aufgabe hattest du? Du hast eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KampfSack Geschrieben: 27. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 27. Juli, 2016 vor 10 Stunden schrieb Ragin: ja wenn Sie es endlich mal schaffen die Wartung fertig zu bekommen vieleicht man ist mit diesn TA sowieso als Arbeitnehmer benachteiligt profitieren tun da nur unsere Arbeitssuchende und Hartz 4 Empfänger die haben genug Zeit dafür Geschweige , die Rentner und die kranken im Krankenhaus , haben alle Vorteile ! Zu soviel Blödsinn fällt mir nix mehr zu ein ! Kannst ja gerne meine angeborene Lungenkrankheit haben, ich geh dann für Dich arbeiten und mach das Spiel nebenbei ! Mir fällt jetzt auf die schnelle keine Betitelung für dich ein ! Binimmerschuld 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine Geschrieben: 28. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 28. Juli, 2016 Ich persönlich finde die Tagesaufgaben sehr gelungen. Allerdings - und das ist vermutlich ein bisschen off topic - würde ich es begrüßen, wenn euch etwas einfallen würde, wie man mit Lehrgangspunkten umgeht, die nicht mehr eingesetzt werden können (z.B. Tausch in der Vorschriftenstellee o.ä.). Felix1973 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterEd Geschrieben: 28. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 28. Juli, 2016 Hallo. Ich habe da eine Verständnisfrage. Es steht geschrieben,.." Diese Boni sind mit den bereits vorhandenen Effekten wie Sets, Boostern, Events kombinierbar. "(Zitat) Nun meine Frage zur folgenden Situation: Es ist Hiba-Event (-50%), unsere Truppe hat Hiba-Pokal (-20%) und ich setze persönlichen Bonus (-30%) ein...habe ich dann Hiba-Kosten von -100%, ergo 0 (Null) Crd.Kosten? Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 28. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 28. Juli, 2016 Nein, so ist das nicht. Nehmen wir mal an deine HiBa kostet normal 1,5 Millionen... Hiba Event -50% = 750 tausend... Pokal gesetzt von den 750k 20% abziehen also kostet die HiBa dann 600k... dann davon 30% Tagesaufgabenbonus abziehen, bleiben Kosten von 420k für die HiBa übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxi Geschrieben: 28. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 28. Juli, 2016 Jaaa, rein theoretisch. Aber es wurde alles geändert, dass eben keine Addition auf die vorhergehende Addition erfolgt. So dürfte es auch keine Reduzierung auf die vorhergehende Reduzierung geben, sondern auf den eigentlichen Grundpreis. Das ist inkonsequent! Alfred Tetzlaff, Hinnifurz123 und meninho 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 28. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 28. Juli, 2016 Das wurde meines Wissens nicht geändert, wäre hier auch vollkommender Blödsinn, da dann die HiBa Kosten tatsächlich null sind... Ausserdem hier reduzierst du eine Summe mit den Prozenten, anstatt x Prozente von einer Grundsumme mehrzubekommen... das sind zwei verschiedene Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whisky1982 Geschrieben: 29. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 29. Juli, 2016 Mal nee andere Frage, auf Dauer wird man nee Menge Pillen ansammeln, die man garnicht braucht. Wird es in Zukunft irgendeine Möglichkeit geben die einzutauschen. Bzw. man könnte ja überlegen mit irgendeiner Formel die Pillenfarbe verändern zu können. Beispiel 10 Rote Pillen und 10 Grüne Pillen = 1 Gelbe Pille (übertragbar natürlich auch auf andere mögliche Varianten). So sehe ich nämlich das Problem, dass ich die grünen Pillen niemals einsetzen werde, ich will nicht mehr Erfahrung, ich will stärker werden und wenn ich im Rang steige, ist das halt so, aber herbeiführen werde ich das freiwillig nicht. Ich weiss aus meinem Team, dass eigentlich alle das so handhaben. Hiba geht deutlichst vor Leveln. In dem Zusammenhang dann auch die technische Frage, da man ja Pillen unbegrenzt aufbewahren kann, wird die Anzeige irgendwann zu klein werden, wächst die mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schrecklassnach Geschrieben: 29. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 29. Juli, 2016 Der nicht genutzte Segen sollten die sich verwandeln in den Soldatenfluch... Du hast 30 x den XP Segen erhalten und nicht genutzt... der Segen wurde nun zum Soldatenfluch... du bekommst nun 30 Tage lang beim täglichen einloggen 500k Erfahrung zusätzlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monsti Geschrieben: 29. Juli, 2016 Melden Share Geschrieben: 29. Juli, 2016 Nun nach drei Tagen mein erstes Fazit zu den TA: Insgesamt sehr gelungen und eine echte Spielbereicherung. Die TA sind bislang auch unter "schwerem" Einsatz ohne Pats zu bewältigen. Eigentlich gibt es nix zu meckern, außer dass ich den 3.Tag in Folge ausschließlich die roten Kapseln zur Wutreduzierung bekommen habe, aber das ist wohl einfach nur persönliches Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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