Jump to content

Vorschau Manöver starten


Recommended Posts

Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde.

Ich hätte da einen Gedanken betreffend »Manöver starten«

Bis jetzt läuft es so ab: Man wählt eine Truppe, dann klick man auf Angriff, danach wählt man eine Angriffszeit aus. Wenn man Glück hat, wird das Manöver gestartet, ansonsten bekommt man eine Meldung: »Die Truppe kann zu dieser Zeit nicht mehr angegriffen werden« und man fängt von vorne an mit einer anderen Truppe.

Eine zusätzliche Spalte »Angriffe« könnte das starten der Manöver komfortabler gestalten.

In dem Beispielbild kann man folgendes sofort erkennen:

Truppe auf Platz 173 kann nicht mehr angegriffen werden. Denn alle vier Angriffszeiten (hellgrüne Markierung 16Uhr, 18Uhr, 20Uhr, 22Uhr) schon belegt sind.

Truppe auf Platz 176 kann zu jeder Zeit angegriffen werden (noch keine Markierung)

Truppe auf Platz 178 kann nur um 22Uhr angegriffen werden.

Truppe auf Platz 181 kann um 18Uhr und 20 Uhr angegriffen werden

usw.

Schönen Gruss

 

Manöverstarten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag gefällt mir auch gut, ich denke aber er wird so keine Chance haben weil bei dieser Darstellung ersichtlich ist ob eine Truppe von der ich um 2200 nen Pokal holen will schon 1800 oder 2000 nen Gefecht hat. So etwas ähnliches hat ich auch mal vorgeschlagen und wurde abgeschmettert. Was ich mir noch eher vorstellen könnte wäre das zB nur die Truppen angezeigt/auswählbar sind die in 4h+ von unserer Truppe angegriffen werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

 

Und ich bin dafür, dass der überflüssige Buchstabe "s" durch den fehlenden Buchstaben "f" bei "Wählt eure Angrifsszeit" nach nun fast 3 Jahren seit dem Start des Spiels endlich mal geändert wird.

Ich hatte deswegen sogar schon ein ticket geschrieben, wenn ich mich recht erinnere...

 

 

Horrido!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...