Jump to content

Tagesaufgaben


statler

Recommended Posts

Danke ArchDevil.

Da ich ja nicht testen kann hätte ich noch eine Anregung bei den Booster als evtl. zusätzliche Option. Wenn ich einen Booster eigentlich selten oder gar nie benutze, diesen umzuwandeln für die Patrouille plus 20 %. mehr Rohstoffe. So hätte die Truppe auch was davon. Ansonsten hört es sich sehr gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , Frage : habe die Kapsel 30 % weniger Wut bei Gefechten aktiviert , muss aber feststellen wenn ich keine 20 Wut habe , das ich da erst aufladen muss, dann kann ich erst kämpfen und dann bleiben Rest 6 Wut übrig. Wenn ich 14 Wut habe müßte das kämpfen ohne aufladen funktionieren , macht es aber nicht muss erst aufladen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • soad locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...