Jump to content

Belohnungen zum letzten Dienstgrad


Recommended Posts

ähmm geht das hier so weiter wie der Fred GAME OVER? oder wurde sich das überhaupt angeschaut? Ganz großes Kino,nich mal nee Antwort auf einen doch eher geringen Vorschlag..... sollte ja nur dazu dienen,mal auch wieder bischen Willen reinzubekommen überhaupt noch was zu machen :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn nach einem Tag zu so einem Vorschlag gesagt werden? Es hat ja noch nicht mal ein anderer User den Vorschlag kommentiert oder "bewertet" (Gefällt mir).

Eine Erhöhung der Grundwerte wäre machbar, ob sie jedoch sinnig ist, ist die andere Geschichte. Auch der "Wert" dieser Erhöhung müsste dann nochmal genau unter die Lupe genommen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Muff:

[...]Es hat ja noch nicht mal ein anderer User den Vorschlag kommentiert oder "bewertet" (Gefällt mir).

[...]

Das könnte daran liegen, dass noch nicht allzu viele so weit denken.:27: Und das es Gouda ein wenig unter den Nägeln brennt ist verständlich. Ob der Vorschlag sinnvoll ist, kann ich aber noch nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2016 um 21:52 schrieb Muff:

Was soll denn nach einem Tag zu so einem Vorschlag gesagt werden? Es hat ja noch nicht mal ein anderer User den Vorschlag kommentiert oder "bewertet" (Gefällt mir).

 

@Muff ....es ist leider so das immer weniger hier was geschrieben wird ! 

Und da Frag ich mich warum nur ????:5::5::5:

Ich finde aber den Vorschlag SEHR GUT ....denn so sieht Gauda wenigstens ein Bissel das es nicht ALLES umsonst ist was er hier tut .Denn ich denk mal es wird ja noch dauern bis was für ihn kommt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denn noch was kommt... also ich werd das Game nicht bis zum 5. OB spielen... ende des Jahres höre ich auf... fast 2 Jahre reicht mir... Und ich kann mir nicht vorstellen das noch viele bis zum letzten DG weiterspielen... selbst dann nicht wenn neue Spielelemente kommen... irgendwann ist es genug mit der Zeitverschwendung für ein BG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nirgendwo nachlesen können, das dieses Spiel beim Erreichen des letzten Dienstgrades endet. Grundsätzlich scheint es im Moment so zu sein, das das berechtigte Anliegen von Gouda hier zu wenig beachtet wird, bzw. keiner der Verantwortlichen einen Handlungsbedarf sieht.

Somit stellt sich für mich die Frage: Ist das Spiel mit Erreichen des 5 Oberbefehlhabers zu Ende, oder wird das Spiel weiter ausgebaut??

Sollte es keine Erweiterung geben, wäre umgehend ein Hinweis in der Spielanleitung angebracht. Sollte jedoch ein Ausbau geplant sein, wäre eine schnelle Umsetzung wünschenswert.

Gruss

Ramboss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich zitiere gerne nochmal aus dem "Game Over"-Thread von Gouda:
 

Zitat

Hallo,

wie ich bereits geschrieben hatte, sind derzeit mit den TA beschäftigt und können uns danach erst mit dieser Problematik auseinandersetzen. Du gehörst zu den großen Ausnahmen, die quasi das derzeitige Endlevel von Soldatenspiel zum Greifen nahe haben. Sicherlich sind wir daran interessiert auch dir neuen Content zu liefern, aber bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht sofort für diesen kleinen Prozentsatz Lösungen aus dem Boden stampfen können. Sofern wir Neuigkeiten diesbezüglich haben (voraussichtlich nach den o.g. Tagesaufgaben), geben diese auch an euch weiter.

Wie muff bereits gesagt hat, geht dir die XP nicht verloren und wird natürlich bei neuen Endgameinhalten berücksichtigt. :default_images_smilies_good:

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan

Die Anpassung der Werte schlägt m.M.n. in die gleiche Kerbe. Einfache Anpassungen der Werte ohne ein fertiges Endgamekonzept ist nicht sonderlich sinnvoll.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ramboss:

Ohne die Diskussion weiter anheizen zu wollen also noch mal meine Frage: Wird das Spiel ergänzt oder endet es für uns Spieler mit dem Erreichen des 5 Oberbefehlshabers?

 

vor 1 Stunde schrieb Chrischan:

Es wird schon weitergehen. Aber wie genau das aussieht kann ich euch noch nicht sagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ramboss:

Ohne kleinlich sein zu wollen, aber " Es wird schon weitergehen" klingt nach Durchhalteparole. Wieso hängt ihr nicht erstmal 3 Dg hinten dran..dann habt Ihr Luft um eure Pläne,(falls vorhanden), zu konkretisieren, und alles läuft bis dahin altbewährt weiter !?

Weil die Lösung keine Übergangslösung sein soll. Einfach mal 3 DG hinten anbacken ist in unseren Augen nicht nachhaltig und motiviert auch nicht sonderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2016 um 21:52 schrieb Muff:

Es hat ja noch nicht mal ein anderer User den Vorschlag kommentiert oder "bewertet" (Gefällt mir).

Muff ? und was hat das mit dem Thema zu tun? Seit wann entscheiden den die User was gemacht wird? Und da es auschließlich nur einen 5ten OBH gibt war das als Anregung gemeint. Aber schön das Du mal wieder als erstes geantwortet hast.....

und das dann erst unter die "Lupe" genommen werden muß war mir schon klar,deswegen bei Verbesserungsvorschläge & Ideen...   

vor 3 Stunden schrieb Chrischan:

Es wird schon weitergehen. Aber wie genau das aussieht kann ich euch noch nicht sagen.

Naja Chrischan höre ich seit wann?knappe 8 Monate? und die Ausbeute an Item's auch sehr dürftig...

und was is mit der Obergrenze von den Item's als letzter DG eigentlich? das ging irgendwie unter

mfg Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gouda:

Muff ? und was hat das mit dem Thema zu tun? Seit wann entscheiden den die User was gemacht wird? Und da es auschließlich nur einen 5ten OBH gibt war das als Anregung gemeint. Aber schön das Du mal wieder als erstes geantwortet hast.....

und das dann erst unter die "Lupe" genommen werden muß war mir schon klar,deswegen bei Verbesserungsvorschläge & Ideen...   

Naja Chrischan höre ich seit wann?knappe 8 Monate? und die Ausbeute an Item's auch sehr dürftig...

und was is mit der Obergrenze von den Item's als letzter DG eigentlich? das ging irgendwie unter

mfg Gouda

Auch die Itemisierung gehört zu einem Endgamekonzept. Wir haben da schon ein paar Ideen die wir konkretisieren müssen. Auch wenn es sich hart anhört, aber ich kann es nicht oft genug sagen: Es wird immer ein paar Spieler geben die "ahead the curve" sind (das Spiel schneller durchspielen als der Durchschnitt) und es ist nicht möglich nur für diese Spieler immer schnell Inhalte nach zu entwickeln, damit diese "befriedigt" sind. Das ist bei fast jedem Spiel so und da ist das Soldatenspiel leider keine Ausnahme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...