Jump to content

[✔] Wanderpokal


Empire

Recommended Posts

Erbeuten eines Wanderpokals


Ein Wanderpokal kann von einer gegnerischen Truppe erbeutet werden. Um den Pokal einer Truppe zu entreißen, muss das Manöver ehrenvoll sein ODER die Truppe darf in der Rangliste nicht mehr als 10 Plätze entfernt sein. Das Manöver muss gewonnen werden.

Auszug aus dem Wiki

 

Letzte Woche schon Pokal nicht erhalten obwohl das Manöver ehrenvoll war und heute wieder. Da steht das Wort ODER und nicht UND. Bitte ändert das Zeitnah und nicht irgendwann. Bitte auch bedenken das sickman meinte das 2016 alles besser wird. Also zeigt uns das auch mal bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2016 um 20:15 schrieb Empire:

Erbeuten eines Wanderpokals


[...]
Da steht das Wort ODER und nicht UND. Bitte ändert das Zeitnah und nicht irgendwann. Bitte auch bedenken das sickman meinte das 2016 alles besser wird. Also zeigt uns das auch mal bitte.

Macht doch aus der Vorraussetzung ein UND und lasst das ODER weg.
Dabei bleibt der Pokal längere Zeit in den unterern Regionen und alles ist schick wenn es damit ständig solche Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...