Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rallyefan238

Farblich hinterlegte FP in der App

Recommended Posts

Hallo,
da ich auf die schnelle mein Anliegen nicht gefunden habe, habe ich was neues eröffnet.

Aktuell ist es im Browser so, das in der FP "mein Text" gelb und am rechts Rand ist. Der Text der Gegenseite ist weiß und am linken Rand.

In der App hingegen ist alles weiß und untereinander, somit ist in der App absolut nicht Erkennbar welcher Text wer geschrieben hat.
Mir ist es schon paar mal passiert, dass ein Text von der Gegenseite zwischen meinen Text gerutscht ist und ich es garnet gemerkt habe.

Wär es nicht möglich auch hier eine farbliche Anpassung vorzunehemen ? "mein Text" z.b. in einem dunkleren grün zu hinterlegen. Oder auch alternativ wie im Chat der Username vor den Text ?

Über Rückmeldung von Rot oder Grün würde ich mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×