Jump to content

Feedback zum Patch am 8. Juni 2016 / EM-Event


Chrischan

Recommended Posts

Bisher eine tolle Abwechslung und funktioniert Reibungslos. Belohnungen sind auch sehr angenehm, für die größeren DGs könnten es sicherlich ein paar XPs mehr sein, aber für umme kann man nicht meckern. Das mit Olli Kahn hab ich jetzt auch nicht so verstanden, aber ok tut der Sacher jetzt auch kein Abbruch. Von daher kann ich sagen: Bisher also absolut TOP!:ok::7:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 12.6.2016 um 05:23 schrieb NatoUschi:

finde ich aber nicht in Ordnung schließlich muß ich ja auch für Bälle bezahlen, wenn mir welche fehlen und das zum übertriebenen Preis.

Du kaufst Bälle? Die werden dir doch hier hinterher geschmissen. Ich habe mittlerweile so viele, dass ich knapp eine Woche auskomme. Die Belohnungen jeden Tag, noch dazu die bei den Orden, sind extrem üppig. Es ist schon okay, dass es dann nicht noch etwas für die Bälle gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 10.6.2016 um 14:18 schrieb Empire:

Frage wäre noch was passiert mit den Bällen die zum Schluß übrig bleiben? Umtausch wie bei Sondermissionen und XP und Credits wäre glaub ich noch eine schnelle und einfache Lösung.

Nie zufrieden mit den Extraevents... euch sollte man für übriggebliebenes was abziehen, statt eure Gier immer wieder zu befriedigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...