Jump to content

Spenden


Aquarius80

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe eine Frage zu den Spenden. Ich spende gern und habe das, als man es noch aktiv konnte, auch gern bei den Kameraden von Schulterglatze getan. Hier scheint das System ja ähnlich zu sein, dennoch verstehe ich es nicht ganz.

 

Bin ich mit meinem Soldaten (Altstaedter) im Spiel und möchte eine Spende verteilen, so heißt es, dass ich das nicht tun könne, solange ich eingeloggt sei. Logge ich aus, funktioniert es - jedoch nur bei einem Kameraden. Bei einem anderen heißt es dann, dass mit dieser IP bereits gespendet worden sei.

 

Meine Frage lautet also: ist es so gewollt, dass man dafür ausloggen muss und darf man wirklich nur einem ganzen Kameraden etwas Geld zustecken? Das fände ich ein bisschen mau, wenn ich ehrlich sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für eure Antworten. Vorhin habe ich im Archiv einen ähnlichen Beitrag gefunden, von daher entschuldige ich mich, dass ich das Thema neu aufgewärmt habe.

 

Nun gut, das System ist zugegebenermaßen etwas... hm, komisch und gewöhnungsbedürftig, doch ich werde versuchen, mich darauf einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...