Jump to content

Patch am 25. Mai 2016


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

während der morgigen Wartung spielen wir einen Patch ein, der einige wichtige Änderungen am Wutssystem und dem Truppenendgegner vornimmt. Ebenfalls haben wir Anpassungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen und mehrere Fehler behoben. Dieses Update beinhaltet, nicht die angekündigten Tagesaufgaben. Diese werden anhand des Community-Feedbacks komplett von uns überarbeitet. Nähere Informationen erhaltet Ihr in den nächsten Tagen von uns.

Änderung an der Benutzeroberfläche

  • Es wurde eine Bestätigungsdialog eingeführt, der beim Aufladen der Ausdauer gegen Patronen eingeblendet wird.
  • Der Loginbonus kann nun gegen Patronen fortgeführt werden. Die Kosten richten sich nach der Höhe des bisherigen Bonus (eingeloggte Tage in Folge).

Änderung des Wutsystems/events

  • Die Berechnung der Wut erfolgt nun global für den ganzen Server und nicht mehr individuell pro Spieler. Dadurch wird das ganze Wut- und Kampfsystem wesentlich performanter. Zeitgleich wird dadurch ein Fehler behoben, durch den eine manuelle Aufladung der Wut nach Ende des Wutevents von Nöten war. Nach Ablauf des Events bleibt der tatsächliche Stand erhalten und wir nicht mehr durch uns aufgefüllt.

Fehlerbehebungen

  • Die Gesamtlebenspunkte in der Manöverhistorie werden nun korrekt angezeigt.
  • Gegenstände sollten nun nicht mehr unbeabsichtigt die Position im Inventar wechseln.
  • Ein Fehler wurde behoben, dass teilweise Belohnungen bei Einzelkämpfen nicht ausgezahlt wurden.
  • Es erfolgt nun eine interne Abfrage bei Einzelkämpfe, sodass ein doppelter Angriffe durch die selbe Aktion nicht mehr erfolgen kann.

Truppenendgegner

  • Die Wartezeit zwischen den Wellen wurde von 30 auf 15 Minuten reduziert.
  • Nach der Wartezeit wird die Munition automatisch wieder aufgeladen.

Bitte hinterlasst Euer konstruktives Feedback zu dem neuen Patch im entsprechenden Thread. Vielen Dank!

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Oberführungskommando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...