Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Headshot

Missionen abkürzen mit Patronen

Recommended Posts

Schönen Abend wünsche ich euch liebe Kameraden/innen, 

ich habe mal einen Verbesserungsvorschlag und zwar, wenn ich z.B. eine Mission starte (16 min und sofort beenden 4 Patronen) so das man die Patronenkosten an die verstrichene Zeit anpasst, denn egal ob sie noch 10 min läuft oder 3 min, es kostet immer 4 Patronen genauso ist es auch bei der Nssa. Wenn man mit der Wache um die Wette trinkt, das finde ich in manchen Situationen echt Nervig, denn wenn ich aus irgendeinem Grund viel Geld bekomme möchte ich es natürlich auch schnell auf die Hindernisbahn bringen ohne zu riskieren das man es mir abnimmt. Wenn ich sehe dass die Mission noch 3 min läuft aber noch 4 Patronen kostet ist das in meinen Augen echt kacke. Kann man die Kosten der Patronen an die verstrichene Zeit anpassen?. 

Aktuelle Situation 

16 min  kosten 4 Patronen
8 min    Kosten 4 Patronen 
3 min    kosten 4 Patronen

Mein Vorschlag zu diesem beispiel 

16min kosten 4 Patronen 
8 min kosten 2 Patronen 
3 min kostet  1 Patrone  

LG Headshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu den 6 Minuten Missis kostet das abkürzen 1 Patrone.

Aber was Headshot meinte ist: Start einer 20 Minuten Mission (sofort beenden 4 Patronen) und wenn die 10 Minuten gelaufen ist kostet das beenden immer noch 4 Patronen, genauso wenn die 15 Minuten gelaufen ist und auch bei 19 Minuten. Er kritisiert das sich am Patronenpreis für das beenden der 20 Minuten Mission nichts ändern auch wenn die schon z.B. halb vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb schrecklassnach:

Bis zu den 6 Minuten Missis kostet das abkürzen 1 Patrone.

Aber was Headshot meinte ist: Start einer 20 Minuten Mission (sofort beenden 4 Patronen) und wenn die 10 Minuten gelaufen ist kostet das beenden immer noch 4 Patronen, genauso wenn die 15 Minuten gelaufen ist und auch bei 19 Minuten. Er kritisiert das sich am Patronenpreis für das beenden der 20 Minuten Mission nichts ändern auch wenn die schon z.B. halb vorbei ist.

Genau das meine Ich Danke :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dagegen. ein gewissen anreiz muss es doch haben wenn man ein paar mehr credits in der tasche hat. ausserdem ist die möglichkeit doch eher gering das du genau in diesem moment angegriffen wirst, wenn du kohle hast. im höheren bereich der hiba wirst du dein geld ganz schnell los. eine teilstufe hiba 1mio und mehr sind dann zu zahlen. wenn du pech hast, dann schaffst du nicht mal eine stufe auf der hiba durch die kohle der flut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×