Jump to content

Recommended Posts

Moin Mädels,
seit der Umstellung auf das neues System im Bereich Schaumpfeife, Burger und Latex ist das Verhältnis zum normalen Skillen weg. Beispiel: EIne große Schaumpfeife 7 Patronen für 10 Punkte, eine Stufe normales skillen max. 2 Patronen für 11 Punkte (bei mir). Beim Burger ähnlich: 72 Pkt. ohne den Fettmacher, 7 Patronen für 80 Punkte.
Das ist nicht gesund. Bitte lasst euch etwas einfallen. Einer Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.
Gruß Gretl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch so, zum Skillen werden Credits benötigt und die Patronen dienen lediglich zum verkürzen der Wartezeiten. Die Änderungen mit den HiBa-Werten wurde von vielen Spielern gefordert und endlich umgesetzt, so dass sich der Besuch der HiBa auch wieder lohnt und man nicht zwingend Echtgeld/Patronen einsetzen muss um zu skillen. Wenn jetzt wiederum eine Anpassung der Burger/Pfeiffen/Latex kommt, dann wird es nicht lange dauern bis wieder eine Anpassung der HiBa-Werte gefordert wird. Ich finde es so wie es zur Zeit ist ganz gut und glaube dass das Verhältnis gut angepasst wurde.

Wenn es dir jedoch nur um die Patronenpreise geht, dann kauf die Sachen doch nicht, wenn es dir zu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die rechnung auch nich ?

permas helfen zu anfang , später werden hiba und auch booster wichtiger.

wenn, dann sollte der natoshop verbessert werden.

z.b. häufiger das event oder einkäufe in die nachsende zulassen. ist doch ein internetshop ^^ ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...