Jump to content

eventitems und maximalwert


Gast

Recommended Posts

moin,

bei der Berechnung meiner Item-schadenswerte sind mir 2 Details aufgefallen:

1. der setbonus + 1,5% wird zur ausrüstung addiert und nich als bonus.

2. das eventitem http://prntscr.com/auieqt läuft in den standardwert . somit ist der bonus nicht + 399 wie angezeigt.

wäre über sichtlicher, wenn in dem fall die begrenzte steigerung auch angezeigt würde.

zb 1851 +399 (1756 +304

könnte man für alle werte einbauen. in dem beispiel für rüstungssteigerung dann:

349 +80 (354 +80) identisches plus, da standardwert nicht überschritten wird.

ausserdem stellt sich mir die frage, ob ein eventitem mit zeitlicher begrenzung den normalen standardwerten unterliegen muss.

das deklassiert eventitems für mich, da truppe grüne kisten fertigt.

dankeschön fürs mitlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...