Jump to content

[✗] Sortirung im Inventar


Recommended Posts

Hallo :) Ich habe Öfters das Problem, das man im Inventar immer so lange braucht um was zu finden. Und mein Vorschlag wäre, das Man das Inventar sortieren kann. Also das Z.b alle Viagras, Booster, Wut, Usw. Untereinander sind. So das man einen besseren Überblick auf die Sachen hat.

Vielleicht kann ja der ein oder andere was daran machen :) 

 

Hochachtungsvoll: Simon Beeck :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Vorschlag, wenn man alle Slots voll hat ist das kein Suchen mehr, sondern Gekruschte. Es ist egal wie ich es mir vornehme, es ist nicht das erste Mal das ich ein Set über 4 Seiten verteilt hatte.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...