Jump to content

Soldatenspiel-Applikation


Arachno

Recommended Posts

Also ich möchte mal meine Meinung zur Applikation loswerden:

Die letzte Änderung war meiner Meinung nach unnötig und sogar schlecht:

Nett, dass ich jetzt zwar in der Gefchtsübersicht die Avatare der User sehen kann, aber das nimmt nur unnötig Bandbreite und Datenvolumen in Anspruch. Was gerade bei der weit verbreiteten Beschränkung des Highspeed-Datenvolumens sehr ärgerlich ist.
Lieber sollte dort endlich mal eine Suchfunktion nach Dienstgraden usw. so wie in der Browserversion des Games hinzugefügt werden.

Auch sollte das Absolvieren von Spezialeinsätzen dort Einzug halten.

Doof geregelt, ist die gleiche Platzierung der "Mission starten" und der bei gestarteter Mission "Sofort beenden" Schaltfläche.
Wenn die Applikation oder die Netzanbindung mal hängt passiert es gerne mal, dass man beim Starten einer Mission erneut drückt, weil die Applikation augenscheinlich nicht reagiert und die Mission dann unerwünschterweise per Premium-Einsatz vorzeitig beendet wird, weil die "Klicks" irgendwann (aber nicht immer) dann doch ausgeführt werden.

Weiteres Feedback und Verbesserungsvorschläge werden noch hinzugefügt.
LG Arachnophobiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

wie im Feedback-Thread zum Patch schon steht, werden die Bildchen wohl heute noch aus der App verschwinden.

Was die Sondereinsätze angeht, wäre es zwar schön wenn diese implementiert wären. Da die App aber lediglich
als "Guddi" zum BROWSERgame angesehen werden kann, ist es schon okay, was wir hier alles geboten bekommen.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...