Jump to content

Feedback zum Patch 30. März 2016


Gast Trickster

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb xXerziXx:

In der App in der Angriffsliste muss das wirklich sein das ich noch die Bilder sehen muss ?....Also das ist ein Minus Punkt...Wer braucht sowas ?....

 

Noch ein Minus Punkt...App Gamer können sich nicht selber Spenden....

Erzi musst nur auf das rote Herzchen klicken dann geht es Problemlos mit den Spenden am Handy mit der App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Joker1976:
vor 11 Stunden schrieb Joker1976:

Spenden sind gut gelungen, man muss sich etwas umstellen, aber man kommt zurecht

in Sachen HiBa-Aufwertung bin ich immer noch der Meinung, das die Ausrüstung leidet...vllt. sollte man diese auch HiBa-abhänigig im Zusammenspiel des DGs machen
 

Spenden sind gut gelungen, man muss sich etwas umstellen, aber man kommt zurecht

in Sachen HiBa-Aufwertung bin ich immer noch der Meinung, das die Ausrüstung leidet...vllt. sollte man diese auch HiBa-abhänigig im Zusammenspiel des DGs machen
 

Bin ich gleicher Meinung und ebenfalls wie schon mehrfach erwähnt von mir die Permas (etwas anheben 1/3 oder 1/2). Davon lass ich mich nicht abbringen.   Sorry beim erstenmal mit Zitat hat nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass jetzt Spiel-Aktivität auch im HiBa-Bereich entsprechend gewürdigt wird. Ins Hintertreffen geraten sind da nach meinem Dafürhalten die entsprechenden Steigerungen im Dienstgrad.  Beispielsweise - weil es meine Wenigkeit wohl demnächst betrifft - Beförderung vom Brigadegeneral zum Generalmajor, relativ schlappe 152 Schadenspunkte.  Bei dann realistischen 8 Punkten pro HiBa- Stufe sind das lediglich 19 Stufen.  Mindestens das Dreifache wäre angemessen.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb werst:

Schön, dass jetzt Spiel-Aktivität auch im HiBa-Bereich entsprechend gewürdigt wird. Ins Hintertreffen geraten sind da nach meinem Dafürhalten die entsprechenden Steigerungen im Dienstgrad.  Beispielsweise - weil es meine Wenigkeit wohl demnächst betrifft - Beförderung vom Brigadegeneral zum Generalmajor, relativ schlappe 152 Schadenspunkte.  Bei dann realistischen 8 Punkten pro HiBa- Stufe sind das lediglich 19 Stufen.  Mindestens das Dreifache wäre angemessen.   

Einige haben es nicht ganz verstanden, worum es bei der Änderung im Grunde geht. Nicht die Anhebung der einzelnen Werte an sich ist interessant zu betrachten, sondern (und da wiederhole ich mich) die ausgewogenere Balance zwischen durch einfaches blättern im Shop erworbenen Permas und der Anstrengungen auf der Hiba und die damit verbundenen Kostenexplosionen bei hohen Hibastufen. Diese Balance wurde mit der neuen Änderung nun recht gut erreicht. Gleiches gilt für @Nerd007 seinen Wunsch Permas ebenfalls aufgewertet haben zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Patch insgesamt sehr gelungen:

Die Aufwertung der Hiba betrachte ich als sehr ausgewogen. Die Motivation hat sich deutlich erhöht.

Das neue Spendensystem passt. Kein Spieler muss mehr um Spenden betteln oder das System umgehen, sondern kann eigenverantwortlich und nach Bedarf die Credits abholen,

Der bisherige Lehrgang Feldküche wurde durch das neue Spendensystem überflüssig. Dafür bietet der neue Lehrgang Feldküche auch schon den niedrigeren Dienstgraden zusätzliche Ausdauer, Sehr gelungen!

Daumen hoch für dieses Patch!

Wenn die zukünftigen Tagesaufgaben auch so gelungen sind, hat das Spiel einen entscheidenden Schritt in die richtige Weiterentwicklung gemacht.

 

MkG Legolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht das gesamte Feedback durchgelesen; deshalb bitte nicht aufregen, wenn meine Stellungnahme doppelt sein sollte.

Das neue "Spendensystem" gefällt mir gut, stoppt es doch die nervige Spendenbettelei und belohnt aktivere Spieler, da man sich die Credits selbst beim "Soldatenhilfswerk" abholen kann.

Allerdings scheinen mir die beiden letzten Stufen beim Klinkenputzer-Orden doch etwas hoch angesetzt zu sein. Da würde ich mir wünschen, dass Unikat die Anforderungen doch nochmal überdenkt und dann (etwas) reduziert.

Gleichzeitig bitte ich darum, dass die Wiki entsprechend aktualisiert wird. Da scheinen mir einige Informationen, z.B. zum Klinkenputzer-Orden, noch immer zu fehlen, was dann immer wieder zu eigentlich unnötigen Nachfragen in den entsprechenden Chats führt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal grosses Lob an Unikat ...diesmal.

Das gesammte Patch ist sehr gut .

Auch das die bilder in der APP wieder verschwunden sind Finde ich sehr gut .

Zu meckern gibt es diesmal NIX !! :) 

Nur meine Frage ist IMMER noch unbeantwortet :( .......gibt es jetzt eine Deckelung der HIBA-kosten oder wird in einem halben jahr wieder gemeckert weil es ins uferlose ausartet mit dem kosten ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Die wiki müsste noch entsprechend geändert werden mit der neuen hiba Berechnung. Dort ist noch das alte mit den +2 und +16 Punkten pro Stufe drinnen.

Ich hab noch ein kleines Problem, ich finde nicht mehr wie man nach der HiBa Reform die LPs berechnet. Ich bin mir sicher das ich es hier irgendwo gelesen habe, aber die Suchfunktion gibt da leider nichts her im Moment. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du suchst das Tanni?

Am 21.3.2016 um 16:54 schrieb sickman:

Schaut dazu bitte auch hier vorbei:

Die LP steigen pro Interval um 8 Punkte, da 1 ATT oder 1 DEF = 8 LP entsprechen. Die Basis ist also 16 LP für das erste Interval und +8 für jedes weitere, da bei ATT und DEF immer jeweils auch nur +1 pro Interval dazu kommt.

 

 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb monsti:

Einige haben es nicht ganz verstanden, worum es bei der Änderung im Grunde geht. Nicht die Anhebung der einzelnen Werte an sich ist interessant zu betrachten, sondern (und da wiederhole ich mich) die ausgewogenere Balance zwischen durch einfaches blättern im Shop erworbenen Permas und der Anstrengungen auf der Hiba und die damit verbundenen Kostenexplosionen bei hohen Hibastufen. Diese Balance wurde mit der neuen Änderung nun recht gut erreicht. Gleiches gilt für @Nerd007 seinen Wunsch Permas ebenfalls aufgewertet haben zu wollen.

Mir ging es um Dienstgrade und dahingehend die Würdigung von Aktivität, nicht ums Blättern im Shop bzw. Permabooster. Bitte nochmals lesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb werst:

Mir ging es um Dienstgrade und dahingehend die Würdigung von Aktivität, nicht ums Blättern im Shop bzw. Permabooster. Bitte nochmals lesen ;-)

Wat ist wohl für Unikat besser? Nato Shop Refresher oder Hibaklicker? Bei mir machen die Permabooster knapp 50% aus nach dem Patch nur noch 25%. Fakt ist ab Stufe 800 Hiba klares NO  fürn Patronenrefresh im Natoshop. Jeder der paar Euro durch den Shop gejagt hat wird mir da zustimmen, weil der Vorteil den du hast irgendwann null ist. Und da sollte Unikat ansetzen den Spielern die Euros investiert haben entgegen zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamerad Werst schreibt von Schadens-, Rüstungs- und Lebenspunkten, die man bei einem Dienstgradwechsel bekommt und meint beim Wechsel vom Brigadegeneral zum Generalmajor fallen die Schadenspunkte zu gering aus.

Das gleicht sich dann bei anderen Dienstgradwechseln aus und betrifft alle Spieler gleich. 

Warum sollte man wegen der Hiba-Aufwertung deswegen etwas ändern.

Einige andere Kameraden finden, dass durch die Hiba-Aufwertung die Permaboosts an Wert verlieren.

Ich sehe dies als Spieler mit viel HibaTraining etwas anders.

Ich zahle für eine Trainingsstufe entweder ca. acht, elf oder  dreizehn Mio Credits. Es gibt einen gewaltigen Motivationsschub weiter zu spielen, Missionen zu machen und auf die Hiba zu gehen, wenn am Ende des Tages dann 13, 12, oder 104  anstatt 2, 2  oder 16 Schadens-, Rüstungs- oder Lebenspunkte stehen.

Die Permabooster sind eine Zugabe und ersetzen nicht die Hiba.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...