Jump to content

Feedback zum Osterevent 2016


Chrischan

Recommended Posts

Muss aber ein was positives sagen. Wenn man es positiv bezeichnen kann für Unikat.  Können froh sein das sie das update mit den spenden verschoben haben. Wer weiß was wir sonst noch für bugs bekommen hätten. Lieber zu sehen und die bugs beseitigen als irgendwas an Neuerungen ein zu bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nerd007:

Mich nervt eher das ihr Unikat in Schutz nehmen wollt, obwohl dies ihr Fehler ist.

Ich nehme UNIKAT nie in Schutz, sondern kritisiere ihre Fehler. Aber hier liegt der Fehler bei euch und nicht bei UNIKAT. UNIKAT hätte es höchstens noch eindeutiger Kennzeichnen können... so das auch wirklich jeder versteht das es bei der heutigen Eventaufgabe fraglich ist ob Ausdauer oder Wut gebraucht wird... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb HORSCHTE:

hast du denn alle ansagen von sickman gelesen,er hat eingestanden das uni bisher zuwenig gemacht hat und einiges verschlafen hat, er hat Besserung versprochenund sie haben eine disk. zu den neuerungen angeregt... was bisher auch nicht so war..... ich glaube nicht das du all deine schnitzer die du dir im leben leistes wieder hinbiegst... also komm mir nicht mit 40 tonnern, hier handelt es sich bestenfalls um Fahrräder

Versprechen kann jeder. Mal abwarten ob die Besserung aus häufigerem "Tut uns aber Leid" besteht oder ob wirklich was passiert.

Übrigens, Dein Avatar passt irgendwie zu Deinen Posts:1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirntot, kommen wir mal zur knallharten und bitteren Realität, Unikat ist ein Unternehmen und wie wir gelernthaben (oder auch nicht). Wozu ist ein Unternehmen da..... um Gewinn zu machen.....wie erreiche ich das....mit dem geringsten Einsatz an kosten und Material und dem verkauf zum höchst möglichen Preis.

Du müßt das Produkt nicht konsumieren wenn es dir nicht gefällt. Entschädigungen sind kein muß, sondern Mittel zum Zweck, welchem?, den konsumenten bei der Stange zu halten, solange es geht..........................Frage beantwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schrecklassnach:

Ich nehme UNIKAT nie in Schutz, sondern kritisiere ihre Fehler. Aber hier liegt der Fehler bei euch und nicht bei UNIKAT. UNIKAT hätte es höchstens noch eindeutiger Kennzeichnen können... so das auch wirklich jeder versteht das es bei der heutigen Eventaufgabe fraglich ist ob Ausdauer oder Wut gebraucht wird... .

Ja genau du bist der einzige der es verstanden hat und alle anderen sind falsch. Man kann aus jedem Fliegendreck eine Praline machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ihr noch nicht fertig mit dem Thema??

bringt doch nichts.......so wie ich lese sind 98% der Spieler hier doof und 2 klug  Horschte und schrecklassnach

ich zähle dann wohl zu den 98%

ich habe es leider auch so gelesen das der Endgegner eine Überraschung sein soll und der aber dann mit Wut erledigt sein wird.

aber war leider nicht so egal.....es bringt uns immer noch nichts das wir Spieler uns hier anmotzen jeder hat seine Meinung der eine so der andere so

es soll doch hier ein miteinander sein und nicht gegeneinander oder sehe ich das falsch???

FSKN hat es geschrieben das es ein Fehler ist nun warten wir ab was Unikat sich einfallen läst so sehe ich das

 

schönen Ostermontag noch   :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja pappe, natürlich und sebstverständlich nur miteinander, das sollte so sein, aber wie immer 30 leute 30 Meinungen und ein lauter Disput, ich glaube du stellst dein licht unter den scheffel wenn du dich zu den 98% zählst, es geht hier eigendlich nicht darum, wer hier wie was gesehen oder bewertet hat, sondern darum das hier Entschädigung gefordert wird für einen nicht existenten Schaden, denn die Belohnungen im Event sind eigendl. ein großes Geschenk für einen minimalen Aufwand für den du auch noch 12h Zeit hast.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb pappe:

seit ihr noch nicht fertig mit dem Thema??

bringt doch nichts.......so wie ich lese sind 98% der Spieler hier doof und 2 klug  Horschte und schrecklassnach

ich zähle dann wohl zu den 98%

ich habe es leider auch so gelesen das der Endgegner eine Überraschung sein soll und der aber dann mit Wut erledigt sein wird.

aber war leider nicht so egal.....es bringt uns immer noch nichts das wir Spieler uns hier anmotzen jeder hat seine Meinung der eine so der andere so

es soll doch hier ein miteinander sein und nicht gegeneinander oder sehe ich das falsch???

FSKN hat es geschrieben das es ein Fehler ist nun warten wir ab was Unikat sich einfallen läst so sehe ich das

 

schönen Ostermontag noch   :wink:

Du glaubst das ihr 98% der Spieler repräsentiert und diese 98% haben das auch alles so gesehen wie ihr? Interessant...

Aber ich stimm dir zu das es zu nichts führt wenn wir uns hier gegenseitig anmotzen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nerd007:

Bist du Blond?  Das würde ja einiges erklären. (Sorry an alle anderen die Blond sind aber dies musste jetzt sein)

 

So und von jetzt an wirst du ignoriert da du es ja nicht besser weisst.

Ja ich bin blond... aber halt nicht blöd.  Ob du mich ignorierst, geht mir am Allerwertesten vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb schrecklassnach:

Du glaubst das ihr 98% der Spieler repräsentiert und diese 98% haben das auch alles so gesehen wie ihr? Interessant...

Aber ich stimm dir zu das es zu nichts führt wenn wir uns hier gegenseitig anmotzen... deshalb werde ich auch nichts mehr dazu schreiben.

 

Wie kommst Du zu der Annahnme, dass die Meinung der Forenten signifikant von der, der schweigenden Mehrheit abweicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schrecklassnach:

Wie kommst du zu der Annahme das sie das nicht tut?

Ich werde Dir jetzt keinen Vortrag über Statistik bzw. Psychologie halten - in diesem Fall bist Du in der Bringschuld.

Du musst einen Beleg dafür liefern, dass sich hier nur ein paar Nörgel austoben, während die übrigen Spieler das alles ganz Toll finden. Solange das nicht passiert, kann man ohne weiteres davon ausgehen, dass die "Nörgler" durchaus repräsentativ für alle Spieler stehen.

Falls Dir das nicht einleuchten sollte, mach Dich über die beiden o.g. Themen schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kassandra:

Ich werde Dir jetzt keinen Vortrag über Statistik bzw. Psychologie halten - in diesem Fall bist Du in der Bringschuld.

Du musst einen Beleg dafür liefern, dass sich hier nur ein paar Nörgel austoben, während die übrigen Spieler das alles ganz Toll finden. Solange das nicht passiert, kann man ohne weiteres davon ausgehen, dass die "Nörgler" durchaus repräsentativ für alle Spieler stehen.

Falls Dir das nicht einleuchten sollte, mach Dich über die beiden o.g. Themen schlau.

In diversen Foren schreiben die "Nörgler", sie sind dort meist auch in der absoluten Mehrheit, in ihrer Fantasie sind sie das auch im RL... Glücklicherweise nur in der Fantasie... /// ansonsten hab ich keine Lust an meinem freien Tag über sowas zu diskutieren... dazu ist mir die Zeit zu schade und es führt in der Regel zu nichts... und ich bekomme es heute noch nicht einmal bezahlt... Also schönen Ostermontag noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schrecklassnach:

In diversen Foren schreiben die "Nörgler", sie sind dort meist auch in der absoluten Mehrheit, in ihrer Fantasie sind sie das auch im RL... Glücklicherweise nur in der Fantasie... /// ansonsten hab ich keine Lust an meinem freien Tag über sowas zu diskutieren... dazu ist mir die Zeit zu schade und es führt in der Regel zu nichts... und ich bekomme es heute noch nicht einmal bezahlt... Also schönen Ostermontag noch...

Ich bin ja wirklich froh und dankbar, dass Du uns nicht gleich "Verschwörungstheoretiker" nennst.

Dir auch noch einen schönen Ostermontag :15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

signifikant schreibt hier die absolute Minderheit hehe...

ein paar Hegemone schreien eben sehr laut in der absoluten Minderheit.

Mich kann man anbrüllen wie man will, ich bin eine frettchenfähe - die hört sowieso nicht. 9 von 10 sind taub auf den ohren, das eine hört halt nicht (John Dunne)

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Ausdauer habe ich genausowenig gerechnet wie die meißten.

hatte EK + Boost aktiv, dementsprechend stark ist der EG auch.

rechnerisch würde ich ca 50 Angriffe 250 Ausdauer und knapp 9 Stunden dafür brauchen,

und das an einem Osterfeiertag? Ich denke nicht, dass es so von team rot/rosa/blau/grün so gewollt war.

Es hilft aber auch nicht weiter, darüber zu streiten. Eine stellungnahme von unikat fehlt bisher aber gänzlich. :7:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl kein Wunder ist, ist ja schließlich Feiertag.

 

Gehen tut das trotzdem nicht, auch die Versuche von 2. Leuten hier das zu relativieren, nach dem Motto der Rest ist blöd, man konnte das auch anders verstehen, was kompletter Blödsinn ist. Die Ansage war eindeutig. Eindeutig ist auch, dass man sich auf solche Ankündigungen nicht verlassen darf, so zieht man seine Lehre fürs nächste Mal. Ob das nun beabsichtigt war, oder nicht, keine Ahnung. Möglich ist beides. Ärgerlich ist es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chrischan unpinned und unfeatured this topic
×
×
  • Neu erstellen...