Jump to content

Feedback zum Osterevent 2016


Chrischan

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Arianrhod:

Die Forderung von Tanni nach einem stärkerem Aufleuchten der Eier auf dem Suchbild halte ich durchaus für gerechfertigt. Suchen muss man die Eier sowieso immer noch selber und die Reihenfolge herausbekommen, aber man hat eben eine Bestätigung, ob dieses Ei nun genommen wurde oder nicht.

Bei uns in der Truppe wird immer ein Screen erstellt mit der Reihenfolge, nur nützt einem der nichts, wenn man das Ei nicht aufleuchten sieht.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, "Brille aufsetzen hilft"......ich benötige keine, stelle das Bild grösser und sehe auch kaum ein Aufleuchten, heisst ich suche meine Eier praktisch im Blindflug.

MfG,

Sonja

sorry sonja.eins vorweg ich trage auch brille!!!!aber bitte bissel spaß und selbst bemühung sollte schon noch da sein,sonst brauchen se kein event bringen!!!!!und übrigens wenn du ein aufleuchten siehst da mal klicken bzw die reihenfolge einhalten(kriegst ja screens von dei trupp).also eigenentlich  ganz einfach.lg mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arianrhod:

Die Forderung von Tanni nach einem stärkerem Aufleuchten der Eier auf dem Suchbild halte ich durchaus für gerechfertigt. Suchen muss man die Eier sowieso immer noch selber und die Reihenfolge herausbekommen, aber man hat eben eine Bestätigung, ob dieses Ei nun genommen wurde oder nicht.

Bei uns in der Truppe wird immer ein Screen erstellt mit der Reihenfolge, nur nützt einem der nichts, wenn man das Ei nicht aufleuchten sieht.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, "Brille aufsetzen hilft"......ich benötige keine, stelle das Bild grösser und sehe auch kaum ein Aufleuchten, heisst ich suche meine Eier praktisch im Blindflug.

MfG,

Sonja

Ist nicht böse gemeint, aber mit Screenshot sollte es auch so machbar sein. Bis 10 zählen und die 30 Sekunden Konzentration sollte doch jeder schaffen:27:

 

Ich vermute mal, dass die Belohnungen für die Osterorden aktualisiert wurden! Ansonsten müsstet ihr mal das ganze überprüfen. Ich habe andere Belohnungen erhalten, als es im Wiki steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info, ich habe die Belohnungen im Wiki angepasst. Wir haben die Belohnungen dieses Jahr etwas aufgewertet: http://wiki.unikatmedia.de/soldatenspiel/event-sondermissionsorden/

Desweiteren haben wir im Hintergrund jetzt eine Routine eingebaut um euch schnell die Belohnung des Bosses gutzuschreiben, sofern ihr die nicht erhalten habt. Bitte beachtet, dass wir das in jedem Fall vorher prüfen und nur im berechtigten Fall die Gutschrift erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man ey ganz ehrlich, ihr werde es doch irgendwann mal hinbekommen das das app mehr möglichkeiten hat, Sondereinsätze u halt solche events wie ostern...
hab keine lust den ganzen tag am rechner zu sitzen als bsp um irgendwelche öfen anzuheizen wenn doch ostern im realen leben wirklich ist

ja jetzt kann man mit patronen abkürzen usw , aber man muss ja nicht alles mit pats abkürzen wenns auch anders ginge oder`?

 

Frohe ostern,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Lullaby:

man ey ganz ehrlich, ihr werde es doch irgendwann mal hinbekommen das das app mehr möglichkeiten hat, Sondereinsätze u halt solche events wie ostern...
hab keine lust den ganzen tag am rechner zu sitzen als bsp um irgendwelche öfen anzuheizen wenn doch ostern im realen leben wirklich ist

ja jetzt kann man mit patronen abkürzen usw , aber man muss ja nicht alles mit pats abkürzen wenns auch anders ginge oder`?

 

Frohe ostern,,,,

doch das sollst du Lullaby ....es soll ja auch hier was verdiehnt werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lullaby:

man ey ganz ehrlich, .......

Nutz doch dein Mobilebrowser, da hast du die selben Funktionen, als wenn du vor deinem PC sitzt.
.
Für mich persönlich ist die App vollkommen ausreichend für den täglichen Spielbetrieb. Zudem ist das SoldtSpiel ja ein Browsergame. Da darf man sich glücklich schätzen, dass es diese Möglichkeit für unterwegs gibt. Bietet auch nicht jeder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2016 um 12:24 schrieb mimiSchrecke:

und ich will jetzt jeden tag früh ne tasse frisch gebrühten kaffee von sickmann persöhnlich:1:

 

Dann aber bitte ohne "h"...

 

 

Horrido!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, also meiner Meinung nach, ist das Osterset wirklich nicht dem Preis entsprechend. Schade dass ich es ausgegeben habe. Beim Weihnachtevent hatte ich wenigstens bessere Basis Werte. Jetzt sind diese geringer und nur die vom Krit Block (im Verhältnis zum Thor) sind besser. Wirklich schade..

Lg TrPsycho

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das lief ja mal wieder wunderbar!!
Ich muss leider schon sagen, dass es ja fast nur eine Frage der Zeit war, wann der erste Bug im Osterevent auftauchen würde....
Im Wiki steht, dass der heutige EG WUT braucht und nicht Ausdauer, wie es jetzt der Fall ist....
Schön, dass ich schon die ganze Nacht meine Ausdauer runtergeballert habe :9:
Da hat sich die Verteidigung des Pokals gestern ja richtig gelohnt...die Booster, Mobilmachung...
weil der Pokal jetzt ehrlich gesagt für den Hintern ist..für die Leute meiner Truppe, die erst jetzt um diese Uhrzeit anfangen. Ich persönlich kann den Endgegener eh vergessen mangels Ausdauer

Langsam aber sicher gehen mir diese groben Schnitzer auf den Sack
Sowas liegt nicht an der Technik, das ist einfach grob mangelhafte Qualitätssicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die WiKi leider mal wieder eine falsche Information liefert, bin ich mit einerm 50% Schdensbooster in den Endgegener gegangen.
nach dem zweiten Schlag wies er folgende RestLP auf 1.178.182/1.246.466
Im dritten Kampf kam es zu 12 Runden. Einen kritischen Block des Assihasen und 6 kritische Schläge von eurem  Helden .. heftig
Ergebnis .. 1.073.270/1.246.466
Überschlagen muss ich nun noch etwa 11 mal draufhauen .. sind schlappe 55 Ausdauer.
Bedingt der Falschinformation der Wiki ging ich mit 22 Restausdauer in den Endgegener. Ist also mit normalen Mitteln nicht zu schaffen.
Edit:
vierter Kampf 1.005.577/1.246.466
Da reichen die anvisierten 55 Ausdauer wohl doch nicht :(

Feedback für das Osterevent ..
Gestern eine Stunde Wartezeit auf die neue Karte .. soll Leute geben die sich neben dem Spiel hier an einem Ostersonntag was vornehmen und sich das ganze ein bischen zeittechnisch einplanen um das hier frühzeitig hinzu zu erledigen ... und heute dann das ... ging mal voll in die Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man sagen, Applaus Unikat, Applaus. 

Ich frage mich, wieviel Unvermögen in einem einzelnen Menschen wohl stecken kann? Oder ist es gar eine Gemeinschaftsproduktion aus der ganzen Belegschaft? 

Wie oft wurde vor Beginn des Events darauf hingewiesen, dass ALLES geprüft werden soll? Und immer noch stimmen Angaben des Wiki, weder mit denen im Forum und im Game nicht überein. 

Für die heutige Aufgabe benötige ich, aufgrund eurer Unfähigkeit 200 Ausdauer. Dann nehmt die Ankündigung in Zukunft einfach wieder aus dem Wiki, dann könnt ihr einen Fehler weniger machen. 

Für mich bleibt für euch nur noch eins übrig. Kopfschütteln!

In diesem Sinne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Paxi:

Tja, was soll man sagen, Applaus Unikat, Applaus. 

Ich frage mich, wieviel Unvermögen in einem einzelnen Menschen wohl stecken kann? Oder ist es gar eine Gemeinschaftsproduktion aus der ganzen Belegschaft? 

Wie oft wurde vor Beginn des Events darauf hingewiesen, dass ALLES geprüft werden soll? Und immer noch stimmen Angaben des Wiki, weder mit denen im Forum und im Game nicht überein. 

Für die heutige Aufgabe benötige ich, aufgrund eurer Unfähigkeit 200 Ausdauer. Dann nehmt die Ankündigung in Zukunft einfach wieder aus dem Wiki, dann könnt ihr einen Fehler weniger machen. 

Für mich bleibt für euch nur noch eins übrig. Kopfschütteln!

In diesem Sinne 

...da stimme ich zu 1000 % zu:7:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss an der Stelle noch einen oben drauf legen. Es ist zunehmend feststellbar, dass jetzt schon des öfteren einige (schwere) organisatorische Mängel aufgetreten sind seit ich meine Spielteilnahme hier aufgenommen habe. 

Es ist doch unbestreitbar, dass wir als Spieler genau so einen strategischen Plan haben um nicht den ganzen Tag am PC verbringen zu müssen, also verlassen wir uns auf Informationen die vom Oberführungskommando ausgegeben werden.

Eine Unterstellung übrigens möchte ich hier sicher nicht aussprechen, aber jeder Irrtum, wenn er denn so geplant wäre, verfolgt schließlich auch einen wirtschaftlichen Zweck. In jedem Fall zeigt es sich aber, so oder so, dass hier gravierende Mängel zu Tage gefördert werden die einfach nicht auftreten dürfen weil dadurch die Nerven der Spielegemeinde unnötig strapaziert werden. Spielen soll Spaß machen, aber so etwas führt leider eher zu Verdruss. Ich hoffe auf einen gerechten Ausgleich für alle, aber auf jeden Fall hätte ich eine Stellungnahme zu diesem Dilemma zum Osterevent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss sich Unikat was einfallen lassen entweder allen heute noch 2x Viagra + 50 zukommen lassen oder das ganze verlängern (nur Tagesgegner) plus ein paar Gratis Patronen für jeden.  PS: Ich habe den Hasi schon umgehauen. Aber denke es währe so nur fair für alle die Ihre Ausdauer schon verbraucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis heute war ich sehr zufrieden mit dem Event. Aber das habt ihr euch heute leider auf den letzten Metern verspielt. Es wurde extra im Vorfeld gefragt und ihr habt auf eure Wiki verwiesen. Nun brauchts doch Ausdauer statt Wut für den Boss...

Warum gibts da kein Rundschreiben des OFK deswegen? Der Großteil der Leute wird davon überrascht wenn man nicht vor Spielbeginn ins Forum guckt oder von Truppenmitgliedern informiert wird. Es gibt auch schon welche die vorsorglich ihre Ausdauer schon verbraucht haben im guten Glauben den Boss mit Wut bekämpfen zu können. Da solltet ihr jetzt vllt noch schnell handeln (damit meine ich heute noch!) und den Schaden gering halten sonst kommt hier nen Shitstorm auf euch zu. Lasst euch was einfallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht zwar Wut, aber im Bild ist ein Fragezeichen... das stellte für mich komplett in Frage was kommt, also hab ich auch genug AD überbehalten... wenn irgendwas nicht eindeutig zu interpretieren ist und wer sich dann auf eigene Vermutungen verlässt hat auch selber Schuld.

bearbeitet von schrecklassnach
Beleidigender Satz entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unikat,

heute habt ihr wieder den Vogel abgeschossen. Bis jetzt lief das Osterevent ja super ohne Probleme, aber heute mit den Boss ist ja mal schrecklich was in die Hose gegangen. Ich habe extra 0 Uhr ins Wiki geschaut was beim heutigen Boss gebraucht wird ... Wut oder Ausdauer. Und dort ist eindeutig zu lesen, dass Wut benötig wird (siehe Bild)

FPFy9pJ.png

Aus diesen Grund habe ich auch von 0Uhr bis 4Uhr schon Missionen gemacht. Und jetzt zu sagen "Upps falsches Bild im Wiki" ist ja das einfachste. Aber nein eure User verlassen sich auf das Wiki. Das das Wiki nicht Fehlerfrei ist, wissen wir alle. Das sieht man schon alleine an den Orden vom Osterevent, die noch auuf den Stand vom letzten Jahr sind. Mensch ihr habt die Wiki Seite vom Osterevent erst kurz vorher verändert, kann man da nicht auch die Orden auf den neusten Stand bringen? 

Aber jetzt zurück zum Problem. Da einige User sich halt auf euer Wiki verlassen haben (darunter auch ich), haben wir nun keine Wut mehr den Boss zu besiegen. Selbst wenn ich mir jetzt 300 Patronen kaufen würde wäre die Chance so klein Viagra zu bekommen, dass ich es erst garnicht versuche. Bedenkt auch die User die ohne Premium Patronen spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schrecklassnach:

Da steht zwar Wut, aber im Bild ist ein Fragezeichen... das stellte für mich komplett in Frage was kommt, also hab ich auch genug AD überbehalten... wenn irgendwas nicht eindeutig zu interpretieren ist und wer sich dann auf eigene Vermutungen verlässt hat auch selber Schuld. Entschädigung nicht notwenidig, da eigene dämlichkeit...

1.) Das Fragezeichen bezieht sich auf das Bild

2.) muss ich mich nicht von dir als dämlich bezeichnen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man Leute, was fürn theater wegen der nicht Eindeutigkeit, lächerlich. Insgesamt wars prima, da bin ich ganz bei schrecklassnach, der schrieb dazu: " Da steht zwar Wut, aber im Bild ist ein Fragezeichen... das stellte für mich komplett in Frage was kommt, also hab ich auch genug AD überbehalten... wenn irgendwas nicht eindeutig zu interpretieren ist und wer sich dann auf eigene Vermutungen verlässt hat auch selber Schuld. Entschädigung nicht notwenidig, da eigene dämlichkeit... "  so hab ichs auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chrischan unpinned und unfeatured this topic
×
×
  • Neu erstellen...