Jump to content

Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung


Faustkampf

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Paxi:

Servus beinand, 

Ihr müsst es aus der Sicht von Unikat sehen, was dahinter steckt. 

Vorher waren die Spenden dazu gedacht, dass neue Spieler gewonnen werden, die dann, im besten Fall, Patronen kaufen und Umsatz generieren. 

Dieser Punkt fällt mit dem neuen System weg, nicht nur weil sich zuletzt herausgestellt hat, dass das so nicht mehr gehandhabt wird. Jeder hat sich und vielen anderen die Spenden gegeben. 

Somit muss Unikat eine Möglichkeit finden, dieses Defizit zu kompensieren. 

Entweder man hat viel Geduld und Zeit und wartet die Zeit ab, oder, im Optimalfall für Unikat, die Spenden werden per Patronen abgeholt. 

In meinen Augen ist dies alles legitim und ich begrüße das neue System. Zumal nun endlich das "Gebettel" nach Spenden ein Ende hat. 

In diesem Sinne

Paxi, das hat seit zig Jahren in keinem einzigen BG funktioniert, diese Spendensysteme wurden immer umgangen entweder durch eine dynamische IP oder halt mit ner Verschleierung der IP. Wenn es bei UNIKAT BG Spieler gibt hätten sie das wissen müssen... und von Anfang an, ein anderes Spendensystem nutzen sollen... Jetzt das neue System als Belohnung für aktive Spieler zu verkaufen, das passt einfach nicht. Man sollte dann so ehrlich sein und sagen was es wirklich ist.

Genauso ist der Orden Kumpeltyp eigentlich kontraproduktiv, er fördert nämlich Beschiss in Form von Zweitaccounts.. ich möchte nicht wissen wieviele Zweitaccounts der schon geschaffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Scar:

moin moin,

ich hab eigtl alles gelesen, aber ggf hab ich was überlesen. steigerung von schaden u rüstung hab ich verstanden, aber wie siehts mit den lp aus?

 

vor 6 Stunden schrieb Scar:

danke für die info... *grummel

 

muss ich nu doch nochmal alles lesen?

gehts hier um schönheit o was? sachliche frage gestellt. auf andere wurde geantwortet, hier aber nicht... mit der stundenzahl kann man nu wirklich nicht behaupten, das ich ungeduldig wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb sickman:

Nunja nur weil du nicht genug Zeit hast, würde ich das nicht als "Bestrafung" werten - es ist vielmehr eine "Belohnung" für Spieler die sehr aktiv sind. Aktivität muss immer belohnt werden!

 

 

Danke, das wollte ich schon lange mal lesen!

Da könnte ruhig noch mehr in diese Richtung kommen... ;-)

 

 

Horrido!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich begrüsse grundsätzlich die Tatsache das ihr euch was einfallen lassen habt um Schwung ins Spiel zu bringen, das nicht jeder und alle hura rufen ist immer so, 30 Leute-30 Meinungen, verständlich ist auch das einige die viel investiert haben in permanet Booster usw. jetzt Angst haben ihre kohle in den Sand gesetzt zu haben...... man wird erst nach einiger Zeit sehen wie sich die Änderungen bei jedem persönlich auswirken. Ich finde es Toll das was passiert, ohne inovation kein Fortschritt, bleibt am Ball, es gibt noch viele gute Vorschläge im Forum.

Und zu der vermeidl. Bevorteilung der hohen Dgs......wenn ein 5* Gen. einen OSL wegen +2 Ehre u. 5-7k Cred. angreift, da wird das Wort Ehre eh zum Witz...... Sch... auf Ehre.

Ansonsten weiter so, ich freue mich auf das was da komme:kofe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Team Unikat.....warum war da nu wieder ein Haken an der Sache mit der "HiBa Aufwertung" ? habe mir das nu mal angeschaut und festgestellt,wer soll sich das denn leisten können?

Die Aufwertung super!!!!

Nur könntet Ihr bitte,ab einer noch nicht weiter definitierten Stufe, bitte dafür sorgen das sich die Credits nicht in's Nirvana für dieselbe bewegen?

Ist ja nicht so,das es erstmal alles gut aussieht und wie Sickman schon sagte" 30 Mio für 2+ haben sich nicht mehr gelohnt" aber das geht doch ganz schön in's arge, um wieviel das ansteigt,ist nu mal echt jenseits von gut und böse....mußte das mal probieren und einige kennen mich,hab normal immer genug an Credits......oder hatte....und bitte nicht als "Herausforderung" betiteln!!!

mfG Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch beim Thema zu bleiben. Aus welchem Grund wer wie lange im Spiel aktiv sein kann und wer Patronen bezahlen ausgeben kann/will, ist hier unerheblich.

Es gibt Leute die einen Beruf haben und bei diesem auch online gehen können und deshalb sehr aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Irgend wie bekommt man aber den Eindruck, das Unikat nicht wirklich Interesse am Kunden hat.

Der heutigen Feldpost nach:

hat die Zeitumstellung WIEDER EINMAL zugeschlagen. Sorry aber die letzte ist gut 6 Monate her und seit dem hat man das Problem nicht in den Griff bekommen? Sorry, aber so etwas darf nicht passieren. Vielleicht wäre es einmal an der Zeit mehr mit Qualität wie mit Quantität zu punkten.

 

@Muff: Es gibt aber auch das genaue Gegenteil: Leute die auf Grund des Real-LIfe nicht so oft online und aktiv sein könne. Und dann erwarte ich einfach ein Game, was funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2016 um 23:25 schrieb sickman:

Wir haben das Feedback ausgewertet und dieses hat uns dazu bestärkt, dass das "krit Lotto" ein durchaus gewolltes Spielelement darstellt und Kämpfe mitunter deutlich an Spannung gewinnen, weil eben auch mal unerwartete Ergebnisse eintreffen können.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich für meinen Teil habe noch nie positive Äußerungen über das Lotteriekampfsystem mitbekommen. Im Gegenteil, Ausschläge von  bis zu 30% (Stat-Unterschied oder Restleben bei gleiche Stats) sind meiner bescheidenen Meinung nach völlig aus dem Ruder.

Aber macht ruhig, ist Euer Geschäftsmodell wenn und hätte zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dexom:

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich für meinen Teil habe noch nie positive Äußerungen über das Lotteriekampfsystem mitbekommen. Im Gegenteil, Ausschläge von  bis zu 30% (Stat-Unterschied oder Restleben bei gleiche Stats) sind meiner bescheidenen Meinung nach völlig aus dem Ruder.

Aber macht ruhig, ist Euer Geschäftsmodell wenn und hätte zu verkaufen.

Noch nie? Nur diesen Thread durchlesen und du wirst auch positive Äusserungen zu dem Kampfsystem lesen, unter anderem meine... Ich find das Kampfsystem so wie es ist, richtig toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geschieht nun mit den Permas? Die werden jetzt ja eigentlich so total entwertet. Gibt es da noch eine kleine Anpassung? zB. Rüstung wird um Faktor 5 erhöht wird die Latexwäsche um Faktor 2,5 erhöht. Denke so würde sich das ganze moderater einpendeln. Oder es gibt in Zukunft neue     Permas zB: einer der alle 3 Werte um 3 erhöht um 2 oder um 1 etc. (müsste noch ausgefeilt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Nerd007:

Was geschieht nun mit den Permas? Die werden jetzt ja eigentlich so total entwertet. Gibt es da noch eine kleine Anpassung? zB. Rüstung wird um Faktor 5 erhöht wird die Latexwäsche um Faktor 2,5 erhöht. Denke so würde sich das ganze moderater einpendeln. Oder es gibt in Zukunft neue     Permas zB: einer der alle 3 Werte um 3 erhöht um 2 oder um 1 etc. (müsste noch ausgefeilt werden)

Permas werden auch zukünftig nicht sinnlos. Sinn und Zweck ist es doch nur die Wertigkeit der Hiba den Permas leicht anzugleichen. Wenn man nun den Wert der Permas im gleichen Zuge erhöht, wäre das Ganze sinnlos. Die richtige Balance (um die es nur geht) wurde auf dem Testserver erprobt und von der Mehrheit für gut befunden. Jetzt lass uns das Ganze doch erst einmal im Spielalltag integrieren, sehen wie es läuft und nicht vorher schon an der entgegen gesetzten Stellschraube drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich werden die so entwertet.  Ich hätte sie ja nur um die Hälfte erhöht gegenüber den Hiba Werten.. Sind so ja auch kein grosser Anreiz mehr als Belohnung für Orden und es werden so sicher auch keine Kisten mehr gebaut bei den Truppen. Die einfach so ausser vor lassen finde ich nicht gut. ich konnte ja nicht testen da nur W2 Spieler. Und vielleicht wirkt sich das ganze ja anders aus W1 gegen W2 da es W 1 schon viel länger gibt. Für mich werden die Permas einfach immer zu schnell unter den Tisch gewischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nerd007:

... und es werden so sicher auch keine Kisten mehr gebaut bei den Truppen. ... ich konnte ja nicht testen da nur W2 Spieler. Und vielleicht wirkt sich das ganze ja anders aus W1 gegen W2 da es W 1 schon viel länger gibt. ...

Ich finde es auch etwas schade, dass W2 Spieler es nicht vorher testen konnten, also bleibt da nur erst einmal die Änderung im regulären Spielbetrieb abzuwarten. Aber mal ne Frage: Werden in W2 bereits gelbe Kisten produziert? Das machen selbst in W1 nur relativ  wenig Truppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb monsti:

Permas werden auch zukünftig nicht sinnlos. Sinn und Zweck ist es doch nur die Wertigkeit der Hiba den Permas leicht anzugleichen. Wenn man nun den Wert der Permas im gleichen Zuge erhöht, wäre das Ganze sinnlos. Die richtige Balance (um die es nur geht) wurde auf dem Testserver erprobt und von der Mehrheit für gut befunden. Jetzt lass uns das Ganze doch erst einmal im Spielalltag integrieren, sehen wie es läuft und nicht vorher schon an der entgegen gesetzten Stellschraube drehen.

in Sachen Permas denke ich auch, das es ein recht gutes Verhältnis darstellt..."entwertet" werden diese in dem neuen Verhältnis zur HiBa nicht wirklich, diese sind dann mit steigender HiBa-Werte eine geringere Belohnung...was mir allerdings viel mehr Kopfzerbrechen macht, ist die Tatsache, das die Ausrüstungswerte auf die Zusatzboni reduziert werden, da die Ausrüstung nur einen Bruchteil der Kampfwerte ausmachen...und somit stellen die grünen Kisten auch keine besondere Belohnung mehr dar...Range der Ausrüstungsgegenstände verdoppeln??? werfe ich einfach mal so in den Raum

Gruß
Joker :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Joker1976:

in Sachen Permas denke ich auch, das es ein recht gutes Verhältnis darstellt..."entwertet" werden diese in dem neuen Verhältnis zur HiBa nicht wirklich, diese sind dann mit steigender HiBa-Werte eine geringere Belohnung...was mir allerdings viel mehr Kopfzerbrechen macht, ist die Tatsache, das die Ausrüstungswerte auf die Zusatzboni reduziert werden, da die Ausrüstung nur einen Bruchteil der Kampfwerte ausmachen...und somit stellen die grünen Kisten auch keine besondere Belohnung mehr dar...Range der Ausrüstungsgegenstände verdoppeln??? werfe ich einfach mal so in den Raum

Gruß
Joker :wink:

Da mag was dran sein. Hiervon ist aber jeder gleichermaßen betroffen... Auf der anderen Seite werden die Set Items aber damit aufgewertet. Mir würde es daher schon gefallen, wenn die Fundwahrscheinlichkeit von Set Items in grünen Kisten etwas angehoben werden könnte. Dann würde sich auch die Produktion von grünen Kisten etwas mehr lohnen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb monsti:

Ich finde es auch etwas schade, dass W2 Spieler es nicht vorher testen konnten, also bleibt da nur erst einmal die Änderung im regulären Spielbetrieb abzuwarten. Aber mal ne Frage: Werden in W2 bereits gelbe Kisten produziert? Das machen selbst in W1 nur relativ  wenig Truppen.

Kann ich so nicht sagen. Aber denke so wie der Wert der Permas nun ist werden sicher keine mehr produziert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...