Jump to content

Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung


Faustkampf

Recommended Posts

Mit dem neuen Spendensystem bin ich ziemlich unglücklich, weil mal schnell eine Mio Credits durch Spenden zu holen für ne Aufladung ist nur noch mit Patronen möglich...

Die Aufwertung der HiBa finde ich sehr gut, Permas werden dann endlich nicht mehr den extrem hohen Stellenwert haben. Und mein Patronenkauf und in Wut umwandel System mit ordentlich Klopperei und dann ab zur HiBa lohnt auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich habe 392 Stufen bei Schaden, macht nach neuer Rechnung 1360. Habe aber 1660. Mien Kumpel ist bei Stufe 820, nach neuer Rechnung 4600. ER hat aber 7400. Da ist doch was verkehrt eingespielt worden. Habe mir eine Excel-Tabelle gebastelt und nachkontrolliert. Bie Rüstung und Leben ist auch alles verkehrt, sowohl bei mir, als auch bei meinem Kumpel. Nach oben hin wird der Fehler scheinbar immer größer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schalubi
Hast absolut recht, bei mir passt das auch alles nicht.

Noch zur Konstoktiven Kritik, was Team Rot wünscht.
- Hiba Werte werden falsch errechnet
- Ausdauer 100 wird angezeigt, obwohl Feldküche 3x ausgebildet ist, 1 Punkt zurück setzten und neu setzten, dann passt es
- Ausdauer aufladen um 65 Punkte (wie es da steht), addiert werden aber nur 50

Das sind die Sachen dir mir auchgefallen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Team rot, gelb oder grün. Der Fehler beginnt in den 200.ern, da sind 100 zuviel. in den 300-ern sind 300 zuviel (100+200) usw. So erklärt sich der Fehler bei mir 392 = 300 zuviel. Und auch bei meinem Kumple 820 = 2800 zuviel (100+200+300+400+500+600+700) . Da müsst ihr wohl nachbessern. Nach oben hin wird der Fehler gigantisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend,

so eben laß ich von den Plänen bzgl. Änderung der Spendensystematik. Zur zeit stehe ich bei betreffenden Orden bei Volle Taschen X Erhalte 500 Mal alle Spenden an einem Tag! 451/500... d.h. unter 10% vor der letzten Belohnung. Bei Löschung dessen und ein Führung eines neues Orden bei Null, würde ich mich extremst um die Zeit betrogen fühlen, da es sich immer hin um eine Spielzeit von mindestens 451 Tagen handelt. Na so langer Zeit das Ziel vor Augen und nun kommt was was hundert pro fast nochmal genauso lang dauert, ist echt der Wahnsinn.

WÜrde auch gern mal den Grund erfahren warum der alte Orden platt gemacht werden muss... die Werte zu übernehmen kann ja nun nicht der akt sein.

ich würde darum bitten, eine Verbindung mit dem aktuellen Orden zuschaffen. Kümmere mich doch nicht über fast anderthalb Jahre um so nen Spaß um dann wieder bei Null anzufangen, auch wenn ich eure Versuche der Motivation zum Patronenkauf verstehe.

PS: Die Änderung der Wertigkeit der HiBaWerte erhält meine Unterstützung. Gute Idee.

PPS: Missionen der Spezialeinsätze über die App absolvieren zu können, wäre aber doch eher ein konstruktiverer Vorschlag als die Spenden zu ändern.

grüße muecke55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaubi, du darfst natürlich nicht nur die Hiba dazu addieren. Du musst alles andere auch neu hinein rechnen. Bedeutet:

DG-Bonus
+ Hiba
+ Permas
+ Ausrüstuung
+ Lehrgänge
+ HQ
+ Adjutant EK
+ Booster

Das alles auch so in dieser Reihenfolge. Wenn die Hiba hochgeht, gehen auch die Werte die von den Lehrgängen bis zum Booster kommen, hoch. Deswegen werden aus deinen 1360 auch 1660. 1360 ist nur die reine Hiba! Dein Kampfwert setzt sich aber aus allem zusammen!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das mit den Permas ist so überhaupt nicht gelöst. Diese müssten auch etwas aufgewertet werden Nicht so hoch wie die HiBa Werte aber ebenfalls erhöhen. Sonst wird das ganze zu Einseitig. Auch die Belohnungen der Orden mit Permas werden so uninteressant. Dann kann man diese ganz weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin total dagegen die hibawerte zu ändern!

und schon gar nicht wie angekündigt  7/5/48 wenn schon erhöhen dann zumindest gleichwertig!!!!!! + analoges aufwerten der permabooster!!

wenn die Lehrgänge geändert werden muss es die Möglichkeit der EINMALIGEN Gratisrücksetzung geben!

 

ganz ehrlich wenn das so kommt wie grade angekündigt werden wohl einige überlegen aufzuhören! warum macht ihr nicht einen neuen server der von beginn an so läuft? im Nachhinein Werte ungleich zu verändern geht gar nicht :-(

die laufenden Orden zu löschen finde ich ebenso unfair manche sind kurz vor Belohnungen die andere schon erhalten haben! wird denen auch was abgezogen oder weggenommen? glaub ich nicht .... ich sehe das neue Upgrade als Verschlechterung für neuere Spieler bzw Spieler die noch nicht alle Orden auf max haben!!

 

total dagegen bestehende werte und Belohnungssysteme zu ändern!!

 

gruss Thor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Muecke55:

Einen schönen guten Abend,

so eben laß ich von den Plänen bzgl. Änderung der Spendensystematik. Zur zeit stehe ich bei betreffenden Orden bei Volle Taschen X Erhalte 500 Mal alle Spenden an einem Tag! 451/500...

Mir geht es auch genau wie Dir @Muecke55 aber für diese Spielverbesserung nehme ich es halt einfach gerne so in kauf. Außerdem kommen dafür neue Orden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Granuaile:

Schlaubi, du darfst natürlich nicht nur die Hiba dazu addieren. Du musst alles andere auch neu hinein rechnen. Bedeutet:

DG-Bonus
+ Hiba
+ Permas
+ Ausrüstuung
+ Lehrgänge
+ HQ
+ Adjutant EK
+ Booster

Das alles auch so in dieser Reihenfolge. Wenn die Hiba hochgeht, gehen auch die Werte die von den Lehrgängen bis zum Booster kommen, hoch. Deswegen werden aus deinen 1360 auch 1660. 1360 ist nur die reine Hiba! Dein Kampfwert setzt sich aber aus allem zusammen!!

 

Nein, eben nicht. Die 1360 sind der reine Wert. Stufe 392 hatte ich = 1 x 200 + 1 x 300 * 1 x 400 + 92 x 5 = 1360. Es kommen aber 1660 raus. NAch oben hin wird der Fehler immer größer  und zwar je 100 um noch zusätzliche 100, wie oben beschrieben. Die anderen Werte interessieren an dieser Stelle nicht. Gib deine Stufe, dann rechne ich das für deinen Fall auch nach. Team rot möge das mal überprüfen und ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da absolut nicht zustimmen...

vor 18 Minuten schrieb Thor_Wotan:

und schon gar nicht wie angekündigt  7/5/48 wenn schon erhöhen dann zumindest gleichwertig!!!!!! + analoges aufwerten der permabooster!!

Schaden und Rüstung sind immer noch gleich. SIe werden nur unterschiedlich wenn die Stufen die 100er überschreiten.
Einen 1 Punkte Pfeife macht bei Neulingen Sinn, bei alten Hasen hingegn "verschwindet" die.

 

vor 18 Minuten schrieb Thor_Wotan:

wenn die Lehrgänge geändert werden muss es die Möglichkeit der EINMALIGEN Gratisrücksetzung geben!

Gratisrücksetzung brauchst du nicht, weil angeblich von dem Lehrgang automatisch alle Punkte rückgesetzt werden.

 

vor 18 Minuten schrieb Thor_Wotan:

ganz ehrlich wenn das so kommt wie grade angekündigt werden wohl einige überlegen aufzuhören! warum macht ihr nicht einen neuen server der von beginn an so läuft? im Nachhinein Werte ungleich zu verändern geht gar nicht :-(

ich denke eher dass jetzt wieder Leute erst richtig anfangen. Wenn du in der Hiba gegen Stufe 1000 kommst, ist die Hiba einersits unbezahlbar und wenn dann bringt es fast nichts. Jetzt hingegen wird man für die große Mühe fürs Credits auftreiben auch Belohnt. Vorallem wird es jetzt ausgelichener ! Die Patronen-Spieler und Nicht-Patronen-Spieler rücken nun häher zusammen.

 

 

vor 18 Minuten schrieb Thor_Wotan:

die laufenden Orden zu löschen finde ich ebenso unfair manche sind kurz vor Belohnungen die andere schon erhalten haben! wird denen auch was abgezogen oder weggenommen? glaub ich nicht ....

Du bekommst ebenso wenig abgenommen wie die anderen. Das man an dem Orden nicht weitermachen kann finde ich auch net so dolle, aber Shit Happens.
Es ist immer jemand kurz vor dem Orden.... wie man einige Tage rausholen kann wurde hier ja schon beschrieben.

Besteht die Möglichkeit das du ein Patronen-Spieler bist, der so gut wie keine Hiba hat, dann verstehe ich deine Aufegung :D:D  Sorry ist mir rausgerutscht ;-)
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal weitergespielt von Stufe 399 zu 400 habe ich nicht + 5, sondern + 305 bekommen. Also stimmt meine Theorie, bei 200 gibt 100 Bonus, bei Stufe 300 dann 200 Bonus und bei Stufe 400 sogar 300 Bonus. Stand vorher so nicht in der Beschreibung. Wenn das so sein soll, ist alles klar. Nun verstehe ich meine Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thor_Wotan:

ich bin total dagegen die hibawerte zu ändern!

und schon gar nicht wie angekündigt  7/5/48 wenn schon erhöhen dann zumindest gleichwertig!!!!!! + analoges aufwerten der permabooster!!

wenn die Lehrgänge geändert werden muss es die Möglichkeit der EINMALIGEN Gratisrücksetzung geben!

 

ganz ehrlich wenn das so kommt wie grade angekündigt werden wohl einige überlegen aufzuhören! warum macht ihr nicht einen neuen server der von beginn an so läuft? im Nachhinein Werte ungleich zu verändern geht gar nicht :-(

die laufenden Orden zu löschen finde ich ebenso unfair manche sind kurz vor Belohnungen die andere schon erhalten haben! wird denen auch was abgezogen oder weggenommen? glaub ich nicht .... ich sehe das neue Upgrade als Verschlechterung für neuere Spieler bzw Spieler die noch nicht alle Orden auf max haben!!

 

total dagegen bestehende werte und Belohnungssysteme zu ändern!!

 

gruss Thor

Gebe dir recht... die Leute die ne menge Geld ausgegeben haben werden bestraft.... da werden hoffentlich einige aufhören und wenn es so sein wird das ich plötzlich viel schwächer bin dann lösch ich meinen Account:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...