Jump to content

Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung


Faustkampf

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb meninho:

Ah ok, da hat mich das Additionszeichen in sickmans Beitrag etwas irregeführt.

Bei den LP sind wir uns noch unschlüssig und es bedarf hier noch ein wenig Rechnerei, da man dies ja gleich als Anlass nehmen kann, um die Balance etwas "gerader" zu bügeln.

Was verstehst du unter Balance "gerade" bügeln?

Wenn ich mich nicht täusche, haben wir bei den LP im Bezug auf Schaden und Block einen Faktor von 8. Dann sehe eine Umrechnung gem Eurem Beispiel doch wie folgt aus:

1 - 100     = + 1000 ATT
101 - 200 = + 1900 ATT
201 - 300 = + 3600 ATT
301 - 400 = + 5200ATT
401 - 500 = + 7000 ATT
500 - 576 = + 5332 ATT

Summe = + 24032 ATT

Korrigiert mich fals ich hier falsch liege

Glaube du meinst LP nicht ATT (Attack) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb sickman:

@Nonsens das Problem ist, wo fängt man da an und wo hört man auf? Es wird immer Spieler geben die "kurz davor" sind den Orden zu erhalten egal wie lang du das vorher ankündigst. Ich sehe dafür leider keine andere Lösung, das die bereits geschriebene...

Wenn ich den Orden erreicht hab @sickman :3:

Ich wollte wenigstens was gesagt haben, manchmal gibt es doch noch Lösungen mit denen man vorher nicht gerechnet hat (z.B. einfach allen die nächste Stufe gutschrieben :27:).

 

So, ich geh mal in den Keller und trauere schon jetzt den Permas hinterher.:cray::38:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb meninho:

Ah ok, da hat mich das Additionszeichen in sickmans Beitrag etwas irregeführt.

Bei den LP sind wir uns noch unschlüssig und es bedarf hier noch ein wenig Rechnerei, da man dies ja gleich als Anlass nehmen kann, um die Balance etwas "gerader" zu bügeln.

Was verstehst du unter Balance "gerade" bügeln?

Wenn ich mich nicht täusche, haben wir bei den LP im Bezug auf Schaden und Block einen Faktor von 8. Dann sehe eine Umrechnung gem Eurem Beispiel doch wie folgt aus:

1 - 100     = + 1000 ATT
101 - 200 = + 1900 ATT
201 - 300 = + 3600 ATT
301 - 400 = + 5200ATT
401 - 500 = + 7000 ATT
500 - 576 = + 5332 ATT

Summe = + 24032 ATT

Korrigiert mich fals ich hier falsch liege

Das ist doch komplett verkehrt- Bei einem Faktor von 8 brauchst du doch nur die oberen Zahlen von maddin mit 8 zu multiplizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke Sickman,das da mal überhaupt was kommt :D

Zu den Spenden kann und möchte ich nichts sagen,hoffe aber auf eine Verbesserung für alle.

Das Schaden und Rüssi System hört sich erstmal vernünftig an also Daumen hoch,mit der Einschränkung des krit. Lotto's was sich bei einer Erhöhung der Werte natürlich noch extremer auswirkt. Das is aber nee andere Baustelle. Finde das persönlich gut,da man ja doch noch ein wenig HiBa machen kann und doch eine bessere Erhöhung der Kampfwerte bei rum kommt:poser:

Die tägliche Aufgabe könnte ein wirklich angenehmer Zusatz werden,würde mich freuen das auf dem Tester mal anzuschaun.

Gesamtpaket hört sich wirklich gut an,hoffe das es auch so wird :D

mfG Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nonsens:

Ich wollte wenigstens was gesagt haben, manchmal gibt es doch noch Lösungen mit denen man vorher nicht gerechnet hat (z.B. einfach allen die nächste Stufe gutschrieben :27:).

Nächste stufe gutschreiben hört sich gut an =) aber nur wenn man mehr als 50% für den nächsten orden hat.

vor 5 Stunden schrieb Tanni:

Falls wer jammert wegen dem "volle Taschen Orden", meiner steht bei 477/500 dann hätte ich X

meiner steht bei 490/500 :11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste stufe gutschreiben beim volle Taschen Orden, wenn man 50% oder von mir aus auch 75% hat, wäre prima.
Ich hab 273/290 :wub:

Ansonsten: Großes Kompliment für die HiBa Aufwertung !
Freue mich schon sehr, wenn ich in Kürze einige DGs über mir erfolgreich angreife,
die jetzt noch gar nicht damit rechnen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ludo68:

Nächste stufe gutschreiben beim volle Taschen Orden, wenn man 50% oder von mir aus auch 75% hat, wäre prima.
Ich hab 273/290 :wub:
 

ja das wäre nett, aber ich mach mir da wenig Hoffnungen und bin erst mal froh das die HiBa eine deutliche Aufwertung erfährt und damit die Fleiss Spieler.

LG Tanni

Zitat

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, man kann sich auch gewählter ausdrücken...

 

Ich finds auch nicht toll das die Orden wegfallen. Schaffe grade so morgen den VIII. Sind also 5 grosse Permabooster, 16 Patronen und 2 Orden die ich dann nicht mehr bekommen kann. Konntet ihr es euch nicht denken das da viele Spieler nicht so begeistert von sind? Von Unikat hätte ich hier etwas mehr Entgegenkommen gewünscht als die Spieler einfach nur mit "isso" abzuspeisen...

 

Weshalb ich hier aber schreibe ist folgender Tip für alle die wie ich ganz knapp vorm nächsten Orden "Volle Taschen" sind. Für 9 Patronen die Lehrgangspunkte aus dem Lehrgang "Feldküche" zurücksetzen. Dann 5 Spenden geben lassen (somit 5/5 zählt für den Orden), einen Lehrgangspunkt verteilen und eine Spende geben lassen (6/6 zählt für den Orden), dann wieder Lehrgangspunkt verteilen, Spende, Lehrgangspunkt, Spende. Somit zählt es 4 mal für einen Tag. Falls jemand noch 8 oder weniger Punkte braucht hat so die Möglichkeit heute und morgen den Orden zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der neue Nachklapp gefällt mir nun gar nicht so gut lieber Sickmann. Wer soll denn diese Orden schaffen? Ausdauer find ich ok für die kleineren DGs die noch nicht den Blitzkrieg-Orden (ab 5 Sterne General) haben. Diese 3 Aufladungen sind teuer, und noch was, Zeit!

 

Wenn gemeckert wird ist das auch in Ordnung, ich kann immer nur für mich selbst und mein empfinden sprechen in solchen Dingen. Ich selbst bin weit davon entfernt, meine Meinung anderen aufnötigen zu wollen.

 

LG Tanni

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TuBlaKA netter Tip von Dir.
Reicht bei mir leider nicht mehr. Hat für mich auch schon fast etwas "von Fehler im System ausnutzen", was ich nicht machen würde.

Gerechterweise hätte ich daher folgende einfache Lösung für Leute, die kurz vor dem "volle Taschen Orden" sind und Patronen einsetzen möchten, um ihn noch zu bekommen.

Einfache Lösung: Pro Tag, der fehlt, kostet es eine Patrone, um auf den Orden zu kommen.

Also, hier wurde als Bespiel genannt, dass jemand
490/500 hat, dann kostet es ihn 10 Patronen, um den Orden noch zu bekommen
Ich bin bei
273/290 , dann kostet es mich 17 Patronen, um den Orden noch zu bekommen
Tanni ist bei
477/500
dann kostet es sie 23 Patronen, um den Orden noch zu bekommen

Das ganze ist für mich eine faire Lösung, weil niemand etwas geschenkt bekommt, was andere zuvor schon früher (durch Leistung) erreicht haben. Aber diejenigen, die kurz vor dem Orden sind, können ihn somit noch bekommen
und wer weiß, vielleicht verdient Unikat bei dieser Methode ja sogar noch etwas :wink:
(denn ich hab gerüchteweise gehört, Patronen sollen manchmal auch Geld kosten...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein sehr netter Lösungsvorschlag von Dir Ludo68, bezüglich des Ordens.

Aber die andere Sache mit den Lehrgangspunkten versetzen ist kein Bug. Das haben schon sehr viele fest in ihrer Spielweise integriert, das man da ev. immer wieder einige versetzen muß wenn man noch nicht alle lehrgangspunkte hat, die man eigentlich brauchte :)

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir grade mal das "update" von Onkel Sickmann angeschaut :D in der FP, gut,so soll also der neue Orden aussehen,positiv das es alles schon fertig ist.

kommt zu dem " Sobald wir das Update einspielen (geplant ist der 23.03.2016) " auch der Rest? dann wäre das mit dem Tester ja wohl hinfällig oder wie versteh ich das nu?

wäre nicht schön von Euch mal wieder einfach vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden....

Ach und Jungs und Mädels stehe schon seit Ewigkeiten bei 450/500.....oder so :D das wird wirklich egal,hat man mit 1-2 Teilen im Verkauf drin bzw halben Teil :D

mfG Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...