Jump to content

Abfrage beim Wutaufladen einführen


Schultheiss

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte darum bitten, dass endlich mal eine Abfrage eingeführt wird, ob man seine Wut auch wirklich mit Patronen aufladen will. Dies sollte ebenfalls für einen Angriff, der sonst zwei Patronen kostet, geschehen (oder wenigstens für so einen Angriff. Wer macht denn freiwillig einen Angriff für 2 Patronen, wenn er für 4 Patronen fünf Angriffe machen kann?). Es wurde zwar schon einmal vorgeschlagen, ist aber unbeantwortet im Archiv gelandet.

Bei jedem Blödsinn wird gefragt, ob ich das wirklich möchte. Nur dann, wenn es wirklich ärgerlich wird, gibt es keine Abfrage. 

Schönen Tag noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht einfach nur, wie vor vielen Monaten schon angeregt, den "Weiter"button des abgelaufenen Kampfes an eine andere Stelle postieren und nicht direkt über dem Aufladebutton für die Wut. Dann hat sich das Thema schon erledigt.

Wurde aber seinerzeit ja leider abgelehnt ... warum auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...