Jump to content

[✗] Soldatenflohmarkt


Recommended Posts

Servus Kameraden,

ich schlage einen Soldatenflohmarkt vor, auf dem man z.B. seine Setteile an andere Soldaten verkaufen kann. So kann man sich noch fehlende Setteile kaufen, damit das Set voll wird und der Verkäufer bekommt noch mehr Geld, als wenn er es im Nato-Shop verkauft.

Der Flohmarkt könnte durchgehend geöffnet sein. In dem Fall könnte der Verkäufer etwas reinstellen und der Gegenstand geht nach 24h an den Höchstbietenden.

Der Flohmarkt könnte auch nur einmal die Woche (z.B. So 06:00-18:00) stattfinden und alle 2 Stunden den Besitzer wechseln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine prozentual höhere Chance für die Auffindbarkeit der "guten" Items und gleichzeitig die Reduzierung des ganzen "Schrotts", welcher ausnahmslos Verkaufswert und oftmals auch viel zu geringen aufweist, fände ich persönlich besser. Damit stehe ich sicherlich nicht allein da.

Was soll ich zB mit einer Brille, welche ich auf Mockel für 20k Credits verkaufen kann?

Nix da mit "Kleinvieh macht auch Mist", sondern eher "Direktentsorgung" im NATO shop.

 

 

just my 2 cents...

 

 

Horrido!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAGEGEN

die items sind DG angepasst von den werten .

niedrige DG's könnten mit items für hohe DG's aufgewertet werden.

dann lieber die %uale chance anpassen an die 3 neuen sets ( also verdoppeln )

und die Diskrepanz zwischen set-items aus missinen und welchen aus grünen kisten bearbeiten.

ich brauchte 5 DG's um angemessene set-waffe zu finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...