Jump to content

Feedback zum Truppengegner 26.02.2016


Gast

Recommended Posts

Ja gut, ich hab die Sache mit den Permaboostern vergessen weil ich die selbst nicht so auf dem Radar habe. Ja, es wird durchaus danach gefragt, und in den meisten Truppen auch regelmäßig abgefragt wie fleissig wer ist bei der HiBa. Viel eher ist es so das Neulinge nicht danach fragen, als vielmehr diejenigen die schon lange dabei sind.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb doofi:

aber das ist halt jeden seine taktik  wie er seine hiba macht welche boost er benutz usw ich kann nur sagen es gibt kein Krit Lotto^^

Dir ist bewusst, dass User das lesen und auch noch glauben? :D Es ist Blödsinn zu behaupten, die Hiba oder auch der temporäre Booster beeinflussen das Krit-Lotto. Wenn du weniger Schaden hast, weil du auch mal einen LP/Rüstungs-Booster anlegst, hast du natürlich eine andere Wirkung vom Krit - eine viel schwächere, weil weniger Schaden kommt! Dein Schaden reisst dann kaum etwas beim Gegner ein. Du verlierst viel mehr Kämpfe gegen eigentlich gleichwertige User, aber hast weniger Krit-Lotto, weil der Schaden fehlt und somit gar nicht großartig wirken kann. Herrlich bescheuerte Einstellung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee,

 

irgendwas passt da nicht so ganz. Warum dominieren dann ausgerechnet die "HiBa Monster" mit eher mittelprächtiger Rüstung innerhalb ihrer DGs und KG Reichweite, selbst diejenigen die nicht grad als Patronenspieler bekannt sind? Alles krit. Treffer Glücksritter? Holen sich regelmäßig all die hohlen Weihnachtskugeln in höheren DGs die glaubten auf HiBa verzichten zu können und an die Macht der krits. glaubten? Da passt doch irgendwas nicht so ganz. Ich bleib bei meiner Strategie, weil sie funktioniert.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...