Jump to content

Fundwahrscheinlichkeit von Boostern bei Missionen


monsti

Recommended Posts

Seit längerem fällt mir (und bei Nachfrage auch anderen in der Truppe) auf, dass die Wahrscheinlichkeit des Auffinden von Boostern, insbesondere von 50er Booster stark abgenommen hat. Ich kann mich eigentlich schon nicht mehr wirklich daran erinnern, wann ich mal zuletzt bei einer Mission 50er Kippen gefunden habe. Eine gefühlte Ewigkeit müsste das her sein. Kann natürlich Zufall sein. Da es aber nicht nur mir so geht, hegt sich der Verdacht, dass da an den "Stellschrauben" etwas verändert wurde. Jedenfalls ist auffällig, dass je höher der Dienstgrad ist, die Fundwahrscheinlichkeit dieser Booster stark abnimmt oder allgemein reduziert wurde. Daher meine Frage, ob dies andere auch so bestätigen können oder es tatsächlich bei mir einfach seit Wochen nur dumm läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema gibt es schon oft und es ist immer die gl Antwort von theam rot ......an der fundwarscheinlichkeit wurde NIX geändert .

nur bekommen einige halt mehr als andere .

ist halt ^^ GLÜCK^^ was du bekommst .

nur leben halt hier einige auf der sonnenseite andere halt im dunkeln ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Am 18.2.2016 um 12:22 schrieb Gast:

Dieses Thema gibt es schon oft und es ist immer die gl Antwort von theam rot ......an der fundwarscheinlichkeit wurde NIX geändert .

nur bekommen einige halt mehr als andere .

ist halt ^^ GLÜCK^^ was du bekommst .

nur leben halt hier einige auf der sonnenseite andere halt im dunkeln ! :)

Richtig ....hier ist grosses ungleichgewicht bei der Fundwarscheinlichkeit von boostern .

Das ich 9 !!!!! tage noch nicht mal eine 50% puppe bekommen habe daran hab ich mich schon gewöhnt ...nur das andere damit zugemüllt werden das versteh ich echt nicht mehr !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geschehen wirklich kuriose Dinge. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich in beiden Welten am gleichen Tag die gleiche Tagesaufgabe bekomme und dann auch noch exakt die gleiche Belohnung erhalte?

28 grüne Kisten hintereinander ohne Zigarre ist der bisherige Rekord.

Seit Ewigkeiten warte ich auf passende Setteile

Im Casino heute: mehr als 20 mal hintereinander "Pech" gehabt.

Da ist irgendetwas faul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht nur das mann bei misionen nix findet ...nein .....hab eben grade mal 160 pat ausgegeben und geblättert ....und was soll ich sagen ....eine 6 und eine 12 stundenpuppe zu 50% bekommen für pat nat  ( und 3-4 ..10er und 25er ).....die 24er scheinen sie wohl komplet hier abgeschaft zu haben !

aber ist ja nix geändert worden ......JA NE IST KLAR !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder in beiden Welten die gleiche Aufgabe. Bei 12 verschiedenen Aufgaben ist das doch ein seltsamer "Zufall".und das an 2 aufeinderfolgenden Tagen. Mal sehen, ob es gleich auch wieder die gleiche Belohnung gibt. Bei meinem "Glück" ist es so. Lustige Gesellen von Unikat, muss ich schon sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...