Jump to content

Truppen Logo Designs


Hitagi

Recommended Posts

Hmm.....

dann war die Mühe wohl umsonst, zumal es mindesten 160x209 sein muss bzw. soll, weil es sonstnicht angenommen wird und es nur halb so groß angezeigt wird....

crowanxc8.jpg < original Größe

 

ztwvgwseh.png < Anzeigegröße

 

Ich hätte mich da eher auf ein Profil aller Schulterglatze gefreut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch wichtig, wenn wir ein Truppen-Profil erstellen könnten. so mit JPGs, GiFs und youtubes - das wär' nat. ein Knaller.

Schriftfarbe und -Größe veränderbar, is ja klar. :) Das TruppenProfil sollte für alle Spieler einsehbar sein, damit sich die Truppe vorstellen kann.

 

Schöne Grüße aus Schwerin nach Schwerin

Dr.Katz (=^ . ^=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich jetzt auch gesagt. ^_^ - Für eine anständige Präsentation der Truppe ist Grafik unablässig. Auf Youtubes kann man gern verzichten, wenn man sich denn einschränken will. (ich erinnere mich an einige epische Vorstellungs-Videos) ... so oder so, es kostet den Spielbetreiber keine Leitung und damit kein Geld.

 

MsG

Dr. Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich jetzt auch gesagt. ^_^ - Für eine anständige Präsentation der Truppe ist Grafik unablässig. Auf Youtubes kann man gern verzichten, wenn man sich denn einschränken will. (ich erinnere mich an einige epische Vorstellungs-Videos) ... so oder so, es kostet den Spielbetreiber keine Leitung und damit kein Geld.

 

MsG

Dr. Katz

 

Dafür gibts doch das Forum :D Hier kannste recht anständig deine Truppe Präsentieren!

 

Ingame könnte man in den Truppeneinstellungen ein Feld haben, in welches der Vorstellungslink vom Forumd ann kommt.

 

Nun kann jeder, der sich die Truppe ansieht über den Link zum Vorstellungstheme im Forum kommen.

 

(So wurde das in einem anderen mit bekannten BG gelöst)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach kann es so bleiben, wie es jetzt ist...

Auf die Youtube-Link´s, können wir getrost verzichten, denn es gibt doch eh schon fast niemanden mehr, der sich die Video´s ansieht...
 

Wobei ein kleines Textfeld nicht schlecht wäre, um da vielleicht noch die Voraussetzung für mögliche Bewerber rein zu setzen...

Und wie schon gesagt, auf Youtube und weitere Bilder, kann man schon verzichten und wer das nicht will, kann ja den Vorschlag hier machen, dass es hier ein Vorstellungsthema für Truppen im Forum geben soll und wenn dann ein Textfeld InGame dazu geben sollte, kann man dann dort den Link dazu dort einfügen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eure Meinung. Es gibt auch Leute die ein wenig EyeCandy schön finden.

Nur Grau auf Grau und Zahlen drauf sind halt nicht jedermans Zufriedenheit.

 

- WE DEMAND ON BUNTES TRUPPEN-PROFiL -

 

:P

 

Ich muss zurück in's Labor - Der Katzomat hat eine Fehlschaltung. :help:

 

Gruß

Dr. Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...