Jump to content

Set-Items


Recommended Posts

Japp. Für jeden Dienstgrad gibt es eine bestimmte Range. Das muss man sich in etwa so vorstellen:

Oberleutnant:
Schaden: 310 bis 490
Rüstung: 75 bis 100
Sekundärwerte: 3,7% bis 6,4%

Hauptmann:
Schaden: 320 bis 500
Rüstung: 80 bis 105
Sekundärwerte: 3,9% bis 6,6%

Innerhalb dieser Werte bekommt das Item seine Fähigkeiten. Ist es zudem im Schaden hoch, gehen die Sekundärprozente runter. Genau so verhält es sich bei den Sekundärwerten. Sind die hoch, gehts im Schaden wieder runter. Dein Oberleutnant-Hammer hat da nun lediglich 3,9 bei den Prozenten. Beim Hauptmann wurden jedoch schon ganz schön fette 6,4% vergeben. Dass die nun ausgerechnet bei den Lebenspunkten sitzen ist Pech. Wären sie auf den beiden Krits verteilt worden, wäre der Hauptmann-Hammer Bingolo. Ist er von der Wertevergabe her sogar. Mit 3,8% kritischem Treffer und 2,6% kritischem Block hättest du ihn genommen, oder? ^^ Nur sind die hohen LPs leider, im Kampf selbst, nicht viel Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...