Jump to content

[✗] EINE IDEE


Recommended Posts

Wie wer es wenn man man nicht nur nach dem Dienstgrad schwebt sondern wen man ein Dienstgrad höher ist bestimmt man über ihn oder über andere weil er mit dem Dienstgrad Mehr rechte hat damit kann er zum b.s. Er will Credits dann kriegt er Credits von ihm (in einer bestimmten höhe zum b.s 10.000 Credits) oder das gleiche mit Patronen dann gibt er der ein Dienstgrag tiefer ist das ein was er abgeben will ein und der andere Kriegt es dann das mit halt anderen Sachen zum b.s. Ehre oder so was denkt euch was aus Team rot

            Viele Grüße Torben:schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es so verstanden, dass ein DG-Höherer beim Kampf angeben kann, was er haben will. Er gibt z.B. an, dass er 100k Credits möchte, startet den Kampf und bekommt es beim Sieg. 

 

 

Noch was zu Dir persönlich, Torben. 

Du wolltest doch Mod werden, dann gewöhn Dir schon mal an, dass Du einen aussagekräftigen Titel wählst und dass man auch versteht, was Du sagen willst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paxi Das würde also heissen, dass ich als 10*Gen von einer Schulterklatze 150 Pats fordere, ihn von der Theke haue und mir dafür die Knallerbsen abhole. Geile Sache; bin voll dafür :lol:

Nee, jetzt im ernst: Wenn Torben das wirklich so meint, dann finde ich das bestehende System doch besser, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt. Soll ja mal vorkommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...