Jump to content

[✗] Kleine Änderung der 72 Stundenregel


Gast

Recommended Posts

Hi ...

diese 72 Stundenregel bei Wechseln ist ja voll ok .

Nur Finde ich sollte diese regel bei neuanmeldungen das erste mal auser kraft gesetzt werden .

das problem als neuer ist ja eine geeignette truppe zu finden und mann schliest sich MEIST der erstbesten truppe an ....... meist merkt mann schnell ...ups das past ja garnicht und tritt aus .

nun ist aber dieser spieler für 72 stunden gespert !

Mein vorschlag .......und dieser betrifft nur neuanmeldungen 

EINMAL wechseln ohne eine 72 Stundensperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 72h-Sperre auch für Neulinge gut. Sie merken gleich, dass das Soldatenspiel kein hirnloses Klickspiel ist. Jeder Schritt hat seine Konsequenzen; mal mehr, mal weniger heftig. Zudem hat ein Youngstar keine nennenswerten Nachteile dadurch, wenn er mal 72h in einer ungeeigneten Truppe verbringen muss. Er lernt dadurch eher die guten Truppen schätzen.

Das ist meine persönliche Meinung, mit der ich deine Ansicht auf gar keinen Fall runterbuttern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...