Jump to content

Werte gefundener Ausrüstung bei Missionen


Arachno

Recommended Posts

Hallo Team,

Wie verhält es sich mit den Werten der Items die ich bei Missis finde in Bezug auf die angelegte Ausrüstung.
Ein Beispiel:
Wenn ich nun mit dem Methusalem-Set unterwegs bin, dessen Kampfwerte meist schlechter sind (weil teilweise mit niedrigerem DG als mein jetziger erhalten) als meine Kampf-Aüsrustung, finde ich dann Ausrüstung mit den gleichen besseren Werten wie wenn ich mit eben dieser unterwegs bin?
Oder beziehen sich die Werte der gefundenen Ausrüstung nur auf den aktuellen DG ?
Ich hoffe es wird verstanden was ich meine :)
Mit kameradschaftlichem Gruss
Arachno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest ausrüstung, die für deinen aktuellen DG sind.

das hat nichts mit deren werten oder denen deiner angelegten ausrüstung zu tun.

das ist pures glück.

beim öffnen von grünen kisten ist es, wie paxi schrieb. 

 gesteigert wird nur schaden oder rüstung. andere werte sind immer identisch .

und der DG ist deinem aktuellen DG angepasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...