MarkusV Geschrieben 17. Januar, 2016 Melden Share Geschrieben 17. Januar, 2016 Ich habe heute Nacht meinen Facebook-Account vom Soldatenspiel getrennt. Über mein Aktivitätenprotokoll und dann "Soldatenspiel entfernen". Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich habe jetzt schon 3x ein neues Passwort angefordert und auch bestätigt. Ich bekomme aber immer nur die Anzeige: "E-Mail oder Passwort falsch." Die eMail stimmt aber 100%ig. Die Supportkonsole funktioniert übrigens auch nicht, dort ist ein fehlerhafter Link hinterlegt. - http://support.unikatmedia.de/soldatenspiel/ zeigt mir nur das an: " _________________________________________________________ Sehr geehrter Besucher, leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. " Ich hoffe mir kann hier ein Verantwortlicher helfen, ansonsten war es das für mich. Nochmal beginne ich nicht neu. Mein Spielername ist wie hier: MarkusV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commi Geschrieben: 17. Januar, 2016 Melden Share Geschrieben: 17. Januar, 2016 Den Support kannst Du über diesen Link erreichen: http://helpdesk.unikatmedia.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusV Geschrieben: 17. Januar, 2016 Autor Melden Share Geschrieben: 17. Januar, 2016 Danke, dann schreibe ich dort auch nochmal hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusV Geschrieben: 17. Januar, 2016 Autor Melden Share Geschrieben: 17. Januar, 2016 Der Link funktioniert auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben: 17. Januar, 2016 Melden Share Geschrieben: 17. Januar, 2016 schreib mal hier im forum sickmann an ....er hatte ja gesagt das er nachrichten auf sein handy bekommt ...so weit ich mich erinnere ....vlt kann er dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxi Geschrieben: 17. Januar, 2016 Melden Share Geschrieben: 17. Januar, 2016 Jupp, Du brauchst nen Roten oder evtl auch Muff. Dein Account ist deaktiviert und muss wieder aktiviert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 17. Januar, 2016 Melden Share Geschrieben: 17. Januar, 2016 Hi, nach dem Trennen von Facebook wird der Account deaktiviert. Auf den Support zugreifen kann man nur wenn man in seinen Account eingeloggt ist, da sonst die Zuordnung des Tickets zu einem Spieler nicht möglich ist, ich schaue, was ich für dich tun kann! ;-) Bitte einmal versuchen mit Emailadresse und Passwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusV Geschrieben: 17. Januar, 2016 Autor Melden Share Geschrieben: 17. Januar, 2016 Geht leider immer noch nicht. "E-Mail oder Passwort falsch." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusV Geschrieben: 17. Januar, 2016 Autor Melden Share Geschrieben: 17. Januar, 2016 OK, hab nochmal ein neues Passwort angefordert. Geht wieder. Muff, you made my day ! Herzlichen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Geschrieben: 17. Januar, 2016 Melden Share Geschrieben: 17. Januar, 2016 Freut mich dass ich helfen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts