Jump to content

Feedback zum neuen Board


Granuaile

Recommended Posts

Ich hatte gestern eine lautstarke Unterhaltung mit der Zitierfunktion. Und zwar: Zitiert man etwas und entscheidet sich anschließend, doch nicht mehr zu zitieren, dann wird das Zitat plötzlich zickig und lässt sich nicht mehr löschen. Backspace oder ENTF funktionieren nicht. Der Zitat-Rahmen bleibt stur stehen. Cache & Cookies löschen, Seitenreload, Seite zu und wieder auf, hilft ebenso nicht, weil das Geschriebene zwischengespeichert wurde und mir jedes Mal freundlich den schon geschriebenen Inhalt vor die Nase hält. Gaaaah! Aus der Sache kommt man nur raus, wenn man STRG + Rechtsklick über dem Zitat klickt. Dort gibt es dann ein spezielles Untermenü, welches anbietet das Zitat zu löschen.

Ich vermute über dieses Problem werden hier noch etliche stolpern. Deswegen Feedback und auch gleich die Lösung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb lars1985:

Ich hätte mal eine Frage und versteht mich bitte nicht falsch aber wieso musste das Forum ein neues Design bekommen?
Das ,,alte" Forum war doch ganz Okay.

Das alte Design war das Standarddesign der alten Forenversion. Dieses ist das Standarddesign der neuen Version, darauf haben wir erstmal keinen Einfluss. Das Update war nötig, da teilweise massive Sicherheitsprobleme bestanden. Da wir die Software für das Forum nicht selbst entwickeln, müssen wir damit leben.... Eine Anpassung des neuen Designs an die alten Gegebenheiten wäre zwar theoretisch möglich aber viel zu aufwendig. 

Ich denke man wird sich dran gewöhnen. :)

Im Zuge der Aktualisierung auf die neue Version war es leider nicht möglich die alte Shoutbox zu updaten. Es gibt schlicht kein Update für die alte Shoutbox-Version, weshalb wir hier auf ein anderes Plugin zurückgreifen mussten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht ... irgendwie kindisch, sich über nicht mehr funktionierende externe Smilies aufzuregen.

Und sowas als Grund zu nehmen, mit dem Spiel aufhören zu wollen, ist noch kindischer. 

 

Zum Topic:

Mir gefällt das neue Design. Es war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nach einer Zeit kommt man damit auch zurande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb schrecklassnach:

Mich nervt es das ich jetzt keine externen Smilies mehr in die SB posten kann, nur noch eure paar Smilies... Gratuliere... ihr habts geschafft das ich das Spiel noch früher aufgeben werde als geplant...

ich fand das zigfache posten von smileys eher nervig.

ansonsten fehlt mir nur die liste mit den letzten 5 threads.

so verschwinden neuere themen schnell aus der diskussion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16. Januar 2016 um 11:07 schrieb Commi:

Also ich weiß ja nicht ... irgendwie kindisch, sich über nicht mehr funktionierende externe Smilies aufzuregen.

Und sowas als Grund zu nehmen, mit dem Spiel aufhören zu wollen, ist noch kindischer. 

Kindisch? [...] Ich hab halt andere Prioritäten bei Browsergames...

bearbeitet von Muff
[...]--> Provokationen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...