Jump to content

Recommended Posts

Mit dem Account sitten hat sich Unikat damals 2014 wo die neue Regelung raus kam ins eigene Bein geschnitten.

Regelung: Wenn ein Spieler mehrere Monate nicht online sein kann, aus Beruflichengründen z.b. ein Auslandseinsatz, darf der Account von einem anderen Spieler gesittet werden. Dies muss aber vorher mit den Admin (Unikat) abgesprochen werden.

Das war doch der volle Freifahrtsschein für alle Spieler. Weil es einfach absolut nicht nachvollziehbar ist, ob der Spieler aus Beruflichengründen verhintert ist. Das kann Unikat nie nachvollziehen. Die Spieler können ja einem was vom Pferd erzählen, von daher war ich damals schon gegen das sitten von Accounts. 

Beispiel: Ein Spieler mit dem Dienstgrad Leutnant hat auf einmal keine Lust mehr auf das Spiel. Dieser Spieler verschenkt seinen Account an ein Truppenmitglied, beide melden sich bei Unikat und sagen das der Leutnant z.b. 6 Monate aus Beruflichengründen nicht spielen kann. Somit hat das Truppenmitglied legal einen Multi-Account zu spielen. Und jetzt erzählt mir bitte keiner, dass nach 6 Monaten prüft ob der Account von seinen rechtmäßigen Besitzer wieder bespielt wird.

Wie ich hier auch schon in einigen Themen gelesen habe dies ist ein Spiel, dann frage ich mich doch warum ein Account gesittet werden muss wenn es doch nur ein Spiel ist. Was bringt euch das wenn ihr 5 Minuten mit dem Account online seit? Wow ihr könnt ihn in die Manöver mitnehmen oder mal eine Patroulie starten, dass reist es doch nicht wirklich wenn wir ehrlich sind. Da müssen eher mal die Truppenführer umdenken (uns fehlt jetzt einer bei den Manövern, vielleicht müssten wir mal unsere Ansprüche runter schrauben). 

 

Es ist so schon schwer genug Spieler zu unterscheiden, ob es jetzt ein Multi-Account ist oder ob in einer WG oder mehrere Familienmitglieder dieses Spiel spielen. Da muss man doch weis Gott das sitten nicht noch in Einzelfällen erlauben. Weil bei Einzelfällen bleibt es ja nicht. Außerfrage steht ganz klar, Multi-Accounts gibt es und wird es auch immer geben, dass ist findet man in jedem Browsergame. Aber man muss bestmöglich dagegen vorgehen, auch wenn das viel Zeit in Anspruch nimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz harter tobak... erlaube mir garkein urteil. hab hier viel gelesen. wer recht o unrecht hat kann ich nicht beurteilen, dazu kenn ich zu wenig details. fakt is, wenn n team mit 100% ausbau vor die hunde geht, egal ob freund o feind, dann is das ... nicht gut. u wer hier noch oben draufkloppt: werd euch nicht vermissen o gut, das ihr weg seid... sowas sind für mich ganz klar neider

in jedem acc steckt herzblut, in jedem team n haufen arbeit... da macht euch mal n kopp drüber

fakt is auch u das mein ich ganz allgemein. es wird immer spieler geben, die grenzen ausloten u vlt hier u da überschreiten... das is zwar nicht gut, aber wird es IMMER geben

es wird auch immer leute geben, da zähl ich mich selbst zu, die das SPIEL mal n büschn ernster sehn, als andere... u das is auch gut so, davon leben die gamemacker...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das generelle Problem ist, hier reden zuviele gerne über andere, statt mit dem/derjenigen selbst zu reden, somit ließe sich vieles klären und vermeiden. Dann gibt es noch ein Zauberwort, das heißt Entschuldigung. Die wäre wohl persönlich angebracht und wäre nicht über den Spielebetreiber  ab zu wälzen, der sich dann mit solchen Kloppern konfrontiert sieht. da kann man hier lange warten, ist ja auch klar, bashen und flamen macht mehr Spaß und gibt wohl erst so den richtigen Kick bei einigen.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir wollten sowas mit sicherheit net.persöhnlich mit einigen reden,schweigen wir drüber,unikat die allein schuld geben bin ich auch gegen,wir haben immer versucht zu helfen oder tipps zu geben,alles andere was ich jetzt gerne schreiben würde wollen mach ich net unter diesen namen.weil sonst sehe ich schon wieder die haßtriaden gegen mich oder was ich schreibe.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb mimiSchrecke:

so das auch noch die letzten wissen warum wir uns als truppe löschen.die heuschrecken sind ohne unsere Oberschrecke keine heuschrecken

Danke, jetzt kennen wir alle den Grund - jetzt seids aber alle auch so cool, steht zu eurem Wort und zieht das durch.

Thema ist dann offenbar durch und ich mache hier zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...