Jump to content

GhostDivision sucht Mitstreiter


Recommended Posts

GhostDivision sucht dich! Du willst aktiv spielen und eine freundliche, aber zielstrebige Truppe um dich herum? Dann bist du bei uns richtig!

 

Was bieten wir an?
Wir sind eine nette Truppe mit viel Spaß im Truppenchat, unsere Ausbaustufe ist mittlerweile auf 48% geklettert, unsere Mitglieder profitieren von einem HQ-Ausbau Stufe Stufe 15, es gibt eine GhostDivision-Unterstützungskasse, viele Tipps für Neueinsteiger und niedrige Dienstgrade und alles in allem eine aktive und lustige Kameradschaft in der Truppe. Momentan pendeln wir in den Rängen zwischen 30 und 45 - aber das soll sich ja mit neuen Kämpfern ändern.   :hunter:

Wie stellen wir uns den neuen GhostDivisions'ler, die neue GhostDivisions'lerin vor?

Wir suchen definitiv aktive Spieler (aktive Teilnahme an den Manövern ist Pflicht, ebenso wie eine Mindest-Patrouillen-Leistung von 4x15min), die gerne in unserer GhostDivision mithelfen wollen, weiter nach oben zu kommen. Uns ist der Veteran vieler Schlachten ebenso willkommen wie die junge Rekrutin, die kampfgestählte Einzelkämpferin ebenso wie ein absoluter Neuling - wir unterstützen gerne "junge" Talente, sagen aber auch nicht nein, wenn erfahrene Mitspieler zu uns möchten.

Gibt es weitere Pflichten für die GhostDivision
Truppenintern gibt es außer den bereits genannten Pflichten keine weiteren Verpflichtungen - wir bitten als Truppenführung nur darum, geplante Abwesenheiten im Voraus an ein Führungsmitglied weiterzugeben, damit es nicht zu Fragen wegen eventueller Inaktivitäten kommt.
Weiterhin gibt es bei uns keine automatische Verpflichtung, pro Tag eine Summe X in die Truppenkasse zu zahlen - aber finanzielle Dinge klären wir intern mit dem neuen Bewerber, wenn Interesse besteht.

Wie werde ich Mitglied der GhostDivision?
Entweder könnt ihr euch per Feldpost an ein Mitglied der Truppenführung wenden (Truppenführer: Thanas, Stellvertreter DoktorEvil und Cockroach) oder ihr bewerbt euch gleich direkt im Spiel. Einer von uns dreien wird sich dann mit euch in Verbindung setzen.

 Mit kameradschaftlichen Grüßen
Thanas, Truppenführer der GhostDivision

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...