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Anpassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ab dem 24. Februar 2016


Chrischan

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Hallo Soldaten,
 
wie wir bereits im Spiel angekündigt haben, führen wir eine Anpassung unserer AGB durch. Wir hoffen, dass wir mit dieser kleine FAQ eventuelle Fragen beantworten können.
 
Q: Warum führt Ihr eine Änderung der AGB durch?
A: Die Änderung der AGB führen wir durch, um unseren rechtlichen Verpflichtungen als Dienstleister nachzukommen und damit auf dem aktuellsten Stand sind.
 
Q: Wie werde ich auf die neuen AGB hingewiesen?
A: Ab dem 24. Februar 2016, nach der wöchentlichen Wartung (voraussichtlich 10 Uhr), werdet Ihr beim Einloggen eine Abfrage vorgeblendet bekommen, in der Ihr dazu aufgefordert werdet, die neuen AGB zu akzeptieren. Dort könnt Ihr Euch den kompletten Inhalt durchlesen und akzeptieren oder den Dialog ausblenden.
 
Q: Was passiert wenn ich die Abfrage ausblende und somit die neuen AGB nicht akzeptiere?
A: Wenn Ihr die Abfrage ausblendet, könnt Ihr weiterhin spielen und werdet bei jedem Login erneut auf die Änderungen hingewiesen. Solltet Ihr 14 Tage nach dem Erscheinen der Meldung die AGB nicht akzeptiert haben, wird der Account automatisch deaktiviert.
 
Q: Wie verfahrt Ihr mit diesen deaktivierten Accounts?
A: Ihr könnt Euch weiterhin einloggen. Um wieder am Spiel teilnehmen zu können, müssen jedoch die AGB von Euch bestätigt werden. Die Freischaltung erfolgt dann sofort. Bitte beachtet, dass deaktivierte Accounts nur für einen Zeitraum von 3 Monaten (6 Monate bei gekaufter Premiumwährung) gespeichert werden. Nach Ablauf dieser Frist, erfolgt eine automatische Löschung.
 
Q: Inwiefern sind neu erstellte Accounts betroffen?
A: Bei einer Neuanmeldung nach dem oben genannten Zeitpunkt, werden die neuen AGB zugrunde gelegt.
 
Für weitere Fragen rund um das Thema, nutzt bitte folgenden Feedbackthread.
 
Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Oberführungskommando

Anlage:
neue AGB
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