Jump to content

[X] Manöver Abmeldung


Recommended Posts

Von " Downfights " habe ich nix geschrieben , das geht auch anders . Aber wenn ich sehe , das Truppen aus der 10er und 20ger Riege auf Truppen auf den Plätzen 70-80 losgehen , sich dann doch einige Soldaten für das ( im Grunde schon verlorene ) Manöver anmelden und merken das sich das eigentlich gar nicht lohnt , geht das nicht mehr . Ich habe das nun oft getestet , je mehr man sich dann zur Wehr setzt , desto mehr Punkte verliert man .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grobschnitt,

 

wenn das so ist dann mußt Du als Truppfürer reagieren, mach einfach den MoBi raus und WiWu rein, wer keinen Kampfbooster hat soll ihn aufsparen, und kann treiben was er will, ob EK oder Veteran als Adjudanten. Truppenkasse limitieren sollte obligatorisch sein, bzw. vorher sinnvoll leeren. Kurze Feldpost gut ist. Dafür sollten Truppführer und Stellis ja da sein.

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dagegen. Da Unikat den Truppendownfight als taktisches Mittel akzeptiert, muss es auch eine Leistung bleiben, wenn eine ganze Truppe es schafft sich bei den richtigen Manövern anzumelden oder eben nicht. ^^ Wenn man sich da einfach abmelden kann, stellt das keine große Kunst mehr dar. Und abmelden wollen, weil man ein Manöver sowieso verliert macht letztendlich auch keinen Unterschied im Ehrverlust. Bei Schulterglatze macht die Funktion noch Sinn, weil man (wenn dem überhaupt noch so ist?) mit den Truppenspezis arbeiten muss. Die hat das Soldatenspiel ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...