Jump to content

Unfassbar ... Abschied von einem Kameraden ... für Alle die ihn auch hier kannten


Recommended Posts

Guten Abend Kameradinnen und Kameraden

Etwas mitzuteilen ... was überraschend und unfassbar ist, kann auch ich kaum in die richtigen Worte fassen!

Nach einem zunächst guten Behandlungsverlauf, einer Operation und sogar einer optimistischen Entwicklung, sollte unser Kamerad Hans-Walter ALBERT ( alias Keuli ) in diesem Monat die Reha antreten, nachdem er diese heimtückische Krankheit überwunden hatte.

So konnte er am 20.12.2015 seine 57. Geburtstag bei seiner Familie und mit Freunden verbringen.

Am 04.01.2016 erreichte mich die Nachricht, dass er mit einem Rettungswagen erneut ins Krankenhaus gebracht wurde. Es wurde festgestellt, dass diese heimtückische Krankheit „gestreut“ hatte.

Als er mir die Truppführung übergab, war ich der festen Überzeugung, diese an „IHN“ zurückgeben zu können. Auch habe ich bei der Diagnose, mit einer längeren Dauer gerechnet.
An eines habe ich jedoch bis vor wenigen Tagen nicht gedacht ...
Einen Nachruf als Mitteilung schreiben zu müssen!



Am heutigen Tag, dem 09.01.2016, gegen 16.15 Uhr ist unser Kamerad

Hans-Walter ALBERT im Alter von nur 57 Jahren im Krankenhaus eingeschlafen.



Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, bin ich durch den beschriebenen Verlauf und die kurze Zeit die ihm blieb, erschüttert. Ich trauere um einen Menschen den ich hier traf, ihn kennen und auch schätzen lernte.

Hans-Walter ALBERT ich wünsche dir ein „Ruhe in Frieden“ und deiner Familie, Freunden und Bekannten die nötige Stärke in dieser schweren Zeit.
„Herzliches Beileid“

In tiefer Trauer werden wir von DEINER Truppe der PzGrenBrig_37 DICH ebenso vermissen!!!


gez.

Gunnar Ehlig
(alias Valerian)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nehmen heute Abschied von einem guten Kameraden , Keuli Du hast sehr viele von uns in diese tolle Truppe geholt dafür möchte ich Dir herzlich Danken .

Die PzGrenBrig_37 wird Dich nicht vergessen!!!

 

 

                                                                          R.i.P Keuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell fehlen mir persönlich die Worte, einen netten Spielkameraden hier verloren zu haben.

 

Panzer unserer Partnertruppe ein herzliches Beileid einen tollen Kameraden verloren zu haben. 

 

RIP 

 

Keuli komm gut rüber auf die uns unbekannte Seite.

 

Beileid von der Truppe Heuschrecken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In tiefer Trauer, spreche ich hier, seiner Familie, Angehörigen, Freunden und Truppe unser vollstes Mitgefühl aus. In dieser schwierigen Zeit mögen alle Kraft finden um diesen Verlust schadlos verarbeiten zu können.

 

Für -PHX-Ger

Bunnahabhain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer sind da

Spuren deines Lebens,

Gedanken,Bilder

und Augenblicke.

Sie werden uns

an dich erinnern,

uns glücklich

und traurig machen

und dich nie

vergessen lassen.

 

 

 

 

 

Wir möchten Euch und der Familie auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid

aussprechen

 

 

Die Truppe Kopfgeldjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine erschütternde Nachricht.

Wir wünschen Keulis Familie viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen. In den Stunden des Abschiedes voll Trauer und Schmerz sind auch unsere Gedanken bei einem freundlichen und lieben Kameraden und seinen Angehörigen.
 

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Die Truppe HRO.SEAHAWKS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keuli,

 

die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen...

 

Es ist schwer Worte zu finden... unser tiefes Mitgefühl gilt allen, die dich mochten, deiner Familie und Freunden und unseren Kameraden vom PzGrenBrig37.

 

Stingray

im Namen der Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...