Jump to content

Kompanieantreten


338Lapua

Recommended Posts

Beim spielen über die App muss das Kompanieantreten bestätigt werden, da man in der Regel in der App immer angemeldet ist.

 

-> Meldezentrum -> tägliches Antreten

 

Da muss geklickt werden, sonst zählt es über die App nicht. Wenn das nicht gemacht wurde, zählt der Tag als Nicht eingeloggt. Von daher beginnt der Zähler wieder bei 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC muss die Belohnung des täglichen Logins nicht abgeholt werden um seinen Einlogbonus zu behalten. Es geht ja darum dass man sich einlogt. sobald du also im Spiel bist, zählt das als Anmeldung. Wenn du die Belohnung nicht abholst geht dir aber trotzdem die Tagesbelohnung flöten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut zu wissen,hab sie mir bisher immer geholt deswegen dachte ich das das dann nur zählt.aber irgendwo auch doof wenn es weiterzählt wenn man se net holt,kenne ich von anderen spielen anders.aber das erklärt dann natürlich auch den ärger mit den weihnachtsorden irgendwo,fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...