Jump to content

GAME OVER II - Das Jahr danach


Gouda

Recommended Posts

Also das mit den Krits interessiert mich in diesem Thema nicht wirklich, gerne an anderer Stelle.

 

Zurück zu den neuen Dienstgraden: Führt doch nur einen neuen Dienstgrad ein, der dann unendlich viele Level oder Altersstufen ohne neuen Dienstgrad bei gleichbleibenden EXP-Anforderungen und gleicbleibenden Aufschlägen auf die Kampfwerte hat. Wegen des Namens dieses letzten Dienstgrads könnt Ihr einen Communitywettbewerb ausschreiben, und ganz wichtig finde ich eine Art Hall of Fame Orden für die Spieler, die diesen Dienstgrad erreicht haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue DGs müssen her, wir haben Items die DG beschnitten sind und so beschnitten das es dieses DG noch gar nicht gibt. 

Mit ist auch egal wie die neuen DGs heißen, keine neuen DGs heißt auch Stillstand des Spiels.

Von den realen Dgs sind wir eh schon lange ab, also weiter Phantasieränge. Hier ist ja auch nicht das wahre Soldatenleben sondern ein spiel, somit müssen die auch in der realem welt nicht geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ohne namen naja ist als wenn Kinder geboren werden und Namenlos sind.

 

Darth Gouda, das währe doch was ihm zu ehren da er das höchste DG hat. Dann bekommt er und wie war das in der 2. Welt mit dem besonderen Orden, die ersten 25 die den neuen DG dann erreichen fg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo leute. ich finde auch, das der enddienstgrad reicht. wie schon angesprochen, die idee kleine neue events zu bringen ist gut, muss aber auch realistisch umgesetzt werden. zu den krittischen treffern, bzw krittischen blockchance, sollten 50% als maximalgrenze ausreichen. was evtl. noch eine idee wäre um den wert zu steigern, wären booster einzuführen, woduch man den jeweiligen wert steigern kann. ich denke 5%, 10% 15% und 25% sollten dabei langen.

 

lg face

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

2Monate ist es her, das der Threadersteller mal wegen dem Enddienstgrad bzw. dem Endgame nachgefragt hatte...wie sehen denn nun eure Pläne aus??? denn auch andere Spieler würden sich über eine Vorstellung eurer Pläne freuen...gebt uns doch mal ein paar Infos, damit wir vllt. euch mit dazugehörigen Ideen unterstützen können...bitte kein Hinweis auf vorhandene Threads, da diese gesondert behandelt werden

 

Gruß
Joker

:wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,was soll ich sagen..... Danke das das nochmal in Erinnerung gebracht wird? Zum WE ist nichts zu erwarten und es knapp langsam wird? Joker Danke Dir :-D

Und für die Jungs ich bin doch schon 3ter,langsam hätte ich auch gerne mal ne'n Fahrplan......

habe noch 2 Patronen drauf und frage mich wirklich,ob ich ohne Auskunft noch aufladen sollte.....

mfG Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gouda, mein alter Freund, wenn du aufhörst, dann hast du einen Gleichgesinnten...manche Spieler suchen in dem Spiel einfach nur Spass und der Spass wird gebremst, aufgehalten oder niedergemacht durch Unikat selbst, da der Enddienstgrad demnächst erreicht wird...auch der Ausbau ist für vielen Truppen schon Geschichte...

...eine Auskunft muss her, zumindest in welche Richtung es gehen soll...ich bin noch nicht so weit, aber man macht sich natürlich seine Gedanken...eine Truppe zu motivieren wird immer schwerer, denn die Infos oder vorgesetzten Änderungen machen das Spielen schwerer

mit den "Jungs" meinst du natürlich Team Rot ^^

Gruß
Joker

:wink:

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Danke Chris :D

nach dieser Blamage mit dem WB ....was soll ich noch schreiben....liebes TEAM Unikat,was habt Ihr Euch dabei gedacht? Laut meiner Kontrolle wurde da irgendwas übersehen.

Habe nur 800 und zugehaun,weil anscheinend irgendwas bei Euch mit diesem DG nicht konform geht. Habe 10 Mio Erfahrung für 680 Patronen gebraucht und als gegen Check das mit ner 50% Gummipuppe gerechnet....... wozu noch auf den WB haun? dat habe ich in 4-5 Tagen mit derselben.... und mit weit aus weniger Einsatz von Patronen.

Nur,ich rechne Euch das nicht grade hoch an,das Ihr (meiner Meinung nach) davon ausgegangen seit,das nur hohe angreifen,der Schuß ging wohl in die falsche Richtung

mfG Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von unikat kommen immer nur leere worte, versprechungen, die nicht eingehalten werden oder gar nichts. wer kauft da denn noch patronen? immer nur mit eg und wb die leute bei laune halten, klappt nicht mehr. vielleicht ist das spiel längst abgehackt und man versucht hier die leute nur noch hinzuhalten. wenn keine patronen mehr gekauft werden ist hier eh schluß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was solls, wie wärs damit, hau mal einen rein und sage: wer oben angekommen ist fängt von vorn an und sein angehäufeltes geht als einmalige Spende in die Truppenkasse, der DG nennt sich dann Militärberater mit dem Zusatz ex DG a.d, Dg Abbildung Schulterglatze...usw. mit breitem farbigen streifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Und Da ist das Thema wieder :D

Erstmal positives von den letzten Monaten, sehr schön was dat Team da im allgemeinen auf die Beine gestellt hat und noch dabei ist :D

ergo Lob!!

Ich möchte hier nicht weiter drauf eingehen,da dies nicht hierher gehört.

:21:Der 4te is da...... nur mal so  :21: TEAM!

und das gehört hierher also würde ich doch gerne mal wieder einen Brocken hingeworfen haben :D

Is mir schon klar,das Ihr grade zu tun habt aber verhungern lassen .....nich sooo schön naja warten Wir mal die nächsten Tage ab

mfG Gouda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...