Jump to content

[✗] farbliche Markierung der Set-Teile zur besseren Unterscheidung


Recommended Posts

Es gibt nun 24 Set-Teile, die aufgrund des fehlenden Spintes, einzeln ausgetauscht werden müssen. Die nun grosse Menge, der gleiche farblichen Hintergrund und das häufige Wechseln, bewirken, (zumindest bei mir) dass sich ein falsches Set-Teil in das Set einschummelt. Ich fände es hilfreich, jedem Set eine eigene Farbmarkierung zu verpassen, damit man sie besser zusammenstellen und unterscheiden kann. Der grüne Hintergrund kann sie weiter als Set-Teil ausweisen, eine eingefärbte Ecke oder ein Rahmen würde schon ausreichen.

 

http://prntscr.com/9lzwr2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher für das Prämium Angebot das ich mir den Service kaufen kann und die einfach immer aktuell sind. Ohne hin und heranziehen, klickst ziehst an und doch nicht an, kommt ja oft genug vor und ist bei 3 mal mehr aufladen auch sehr zeitaufwendig. 

 

Daher kein direktes dagegen, kann mir aber bessere Lösungen vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...