Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

[X] neues Set teil mehr Geld

Recommended Posts

Gast

Finde zum Hiba Thema könnte man auch das Set noch hinzufügen, die Idee kam mir heute mit dem Verdienstbonus.

 

Set 1 0 mehr

Set 2 3% mehr Geld 

Set 3 8% mehr Geld 

Set 4 15% mehr Geld Vergleichbar mit Erfahrung ( nur als beispiel) 

 

mit den Set sollten dann auch alle die zufrieden sein, die keine Erfahrung möchten aber mehr Geld machen. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde reichen, wenn die Items vom Verkaufswert den gerade für die höheren Dienstgrade Mit  entsprechend angepasst würden. Mit Brautschleiern, Kochmützen und Socken kommt man nicht allzuweit auf der Hiba.

 

Wir brauchen nicht für alle Möglichkeiten ein Extraset, dafür gibt es genug Minievents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es würde reichen, wenn die Items vom Verkaufswert den gerade für die höheren Dienstgrade Mit  entsprechend angepasst würden. Mit Brautschleiern, Kochmützen und Socken kommt man nicht allzuweit auf der Hiba.

 

Wir brauchen nicht für alle Möglichkeiten ein Extraset, dafür gibt es genug Minievents.

Sind die nicht schon angepasst worden? Also in meinem DG bekomme ich da jetzt auf jeden Fall einiges mehr, als in der vorrigen stufe. gehe jetzt mal im Vergleicht ISAF und Nato, Nato war ne deutliche Steigerung der ITEMs zu merken. ISAF gefühlte 20 Teile und jetzt ca. 10 teile zu verkaufen um 1/3 Hiba Punkt zu klicken. Auch Erfahrung wurde wohl angepasst, finde da passt jetzt alles wieder besser, wenn auch nie zufriedenstellend. Auch sind jetzt einige teile mit über ne Mille immer mal (in den Missionen) zu finden, was ich in den ISAF Rängen auch nicht hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist kein Patch oder ein Rundschreiben des Oberführungskommandos bekannt, dass Ausrüstungsgegenstände finanziell aufgewertet wurden. Mit Items, die mit Gezi beim Verkauf zwischen 90.000 und 120.000 Credits bringen kommt man bei Hiba im vierstelligen Bereich nicht weit.

 

Insofern gegen ein neues Verdienst-Set.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich nee gute Idee ;) 

nur leider wird HiBa so teuer,warum auch immer,das da keine Relation mehr gegenüber Perma's gegeben ist.

und da hilft auch leider,ein neues Set nicht,da dieses sehr wahrscheinlich,wie Du geschrieben hattest,als Verdienstbonus gilt.

Als Verkaufsbonus  wäre das dann natürlich ein ganz anderer Schnack :)

mfg Gouda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist nichts gegen solch ein Set einzuwenden, allerdings wird es dann langsam kribbelig was die grünen Kisten angeht. Die Wahrscheinlichkeit das ein grünes Item dropt, welches man dann auch wirklich benötigt, wird mit jedem neuen Set wahnsinnig reduziert. Sollte Unikat also weitere Sets, wie das hier vorgeschlagene, einführen wollen, dann bitte gleich weiterführend die angesprochene Problematik berücksichtigen. Denkbar ist da zum Beispiel ein Auswahlfeld a la:

Welche Kategorie soll mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% durch die grüne Kiste droppen?

- Thor

- Badman

- Ironieman

- Methusalem

- Tooltime
- Verdienst-Set

- Hiba-Set

 

Ansonsten gibt es die Sets zwar, aber keiner hat es komplett, weil es einfach zu schwer ist sie zu komplettieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja genau diese Sets gibts, aber nicht jeder wird sie bekommen, ist da nicht auch der Sinn am Set? Wenn jeder die hat ist der Reiz am Set ja auch weg. 

 

Von mir aus kann es dieses set auch nur in bestimmten DGs geben (den kleieneren) weil die ja auch nicht leveln wollen sondern stark machen. Ich sag jetzt mal als Schulterglatze bis Hauptmann. 

 

Für die höheren DGs ist doch dann eher das Set Erfahrung dann wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, Oberschrecke. Aber wenn ich zum Beispiel gerade mein Thor-Set verbessern möchte und mir dann stattdessen ein Verdienst-Set ausgespuckt wird, welches ich gar nicht nutzen würde, dann ist das schon frustrierend. Man sollte nur das bekommen, was man auch tatsächlich haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blos nicht nochmehr Sets... ich hab jetzt schon die "Schnauze voll" von der dauernden Wechselei... auch wenns dann so ne 1 Klick Wechselfunktion geben sollte, nervt das trotzdem... ausserdem dauerts ewig die Sets vollzubekommen bzw. bessere Teile der Sets zu finden die man sammelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

DAGEGEN ...bitte keine neuen sets in zukunft ...denn es ist jetzt schon schwer genug eins voll zu bekommen .

Denn der frust bei den kleinen Truppen wird eh schon immer grösser weil nix passendes zu finden ist .

Ich Rede von kleinen Truppen weil die es sich nicht leisten können grüne kisten en mas zu produzieren ....diese sind dann an die Fundwahrscheinlichkeit gebunden .....und noch mehr sets setzt diese ja beträchtlich dann runter .

und der Einwand ...es muss ja nicht jeder alle sets haben las ich net gelten .

Dann könnte ich auch fragen ...wie oft will mann die grossen truppen noch bevorzugen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche nach den letzten grünen Teilen schon bald ein Jahr lang in der Hoffnung es könnte ja heute eins dabei sein. Bin dafür weitere Sets ins Spiel ein zu bringen. Dann erhöht sich Automatisch die Chance wenigtens in zwei Jahren eins davon voll zu haben. Der Spielspaß bleibt uns also somit über Jahre erhalten denn es könnte ja sein das heute ein Teil dazu kommt. Finde wirklich diesen Vorschlag voll witzig. fratze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chri5

Braucht kein Mensch...

 

Will ich mehr Credits, nutze ich Bier und den Mokel, also DAGEGEN!

 

 

 

Horrido!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon klar, Oberschrecke. Aber wenn ich zum Beispiel gerade mein Thor-Set verbessern möchte und mir dann stattdessen ein Verdienst-Set ausgespuckt wird, welches ich gar nicht nutzen würde, dann ist das schon frustrierend. Man sollte nur das bekommen, was man auch tatsächlich haben möchte.

Jede Woche nen 6er im Lotto währe auch klasse. 

 

Finde es gut das nicht alle es haben und auch nicht immer bekommen, das gehört für mich dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also wenn ich das richtig verstehe, geht es eher darum, dass die HiBa-Kosten einfach zu hoch sind. Dafür jetzt extra ein Set einzuführen finde ich jetzt nicht unbedingt sinnvoll (siehe Platz- und Dropproblematik).

Wir haben bereits ein paar Ideen was die Ausbildungskosten angeht, müssen das aber noch konkretisieren.

Dem Set muss ich erstmal eine Absage erteilen.

Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...