Jump to content

Fehlende Türchen beim Adventskalender?


Gast

Recommended Posts

Ich habe auch in beiden Welten den Orden nicht bekommen. 100% beschwören kann man es wohl nicht das man alle Türen geöffnet hat. Vom Gefühl her aber ja natürlich habe ich alle geöffnet, jeden morgen zusammen mit der Belohnung fürs antreten.

 

Gut das Thema ist durch, verbessern sollte man die Anzeige des Ganzen, entweder man lässt Türen die einmal geöffnet worden sind auf (würde ja Sinn machen) dann sieht man wenn was fehlt, oder man in der Übersicht bei den Orden wird für den Orden nicht 0 von 1 angezeigt, sondern man hat x von 24 an Fortschritt für den Orden erreicht. Das würde die Sache deutlich übersichtlicher machen, man hätte direkt als User eine Möglichkeit zu überprüfen wie weit man ist, oder ob man wohl was vergessen hat. Könnte so wenn man der Meinung ist von nicht auch direkter und schneller den Support ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...