Jump to content

Patronen fehlen


TedBundy

Recommended Posts

Moin ich habe mich gerade schön im spiel eingeloggt und was muss ich feststellen? alle meine Patronen sind weg. 

wenn jetzt einer auf die Idee kommen sollte, NEIN ich habe die Patronen nicht irrtümlicher weise ausgegeben. gestern Abend waren sie noch da und jetzt zeigt mir der Bestand 0 ist doch langsam nen Witz mit dem Spiel muss ich mir jetzt jedes mal nen Screenshot machen um zu Beweises das es so ist wie man sagt? das Spiel baut immer mehr ab. 
also wat nu mit meinen Mumpeln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird Dir hier niemand helfen können.

 

Wende Dich doch bitte an den Support. Dort kann man Deine Patronenaktivität rekonstruieren und prüfen, was da schief gelaufen ist. (Auch wenn ich persönlich nicht glaube, daß so einfach was verschwindet. Ist mir bisher noch in keinem Spiel passiert.)

 

Ach ja - eins noch... Wenn Du ein Supportticket schreibst, dann vielleicht in einem weniger bissigeren Ton. Mit etwas Freundlichkeit, Höflichkeit und Respekt gegenüber dem Ticketempfänger kommt man weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...