Jump to content

Warum bekommen Spieler keine Info über den Status der Tickets


stani

Recommended Posts

Auch nach über 48 Stunden habe ich keine Antwort vom Support, über den Status meines Tickets bekommen. Ein Dienstleister sollte zumindest in der Lage sein uns Spielern eine kurze Info " Ticket ist in

bearbeitung " zu schicken. Dieses Verhalten von Support kann ich nicht für " GUT " befinden! Auch wenn man so kurz vor den Festtagen im Jahr steht, muss es doch möglich sein, die User zu informieren. Dieses Verhalten finde ich sehr bedenklich und ich hoffe es handelt sich bei mir um einen " Einzelfall ". Wie ist denn den Anderen Usern/Spielern bisher ergangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dir das wenn du so einen Standardsatz zugeschickt bekommst? Und wer soll das tun? Automatische Antwort bringt dich null weiter... wenn das jemand von UNIKAT macht, kann er zu der Zeit nichts wichtigeres erledigen... / Wie ist das mir so ergangen: Ich hab bisher nur 3 Tickets geschrieben, ich muss nicht für jeden Pipifax ein Ticket schreiben... vieles lässt sich in der SB,  dem Forum oder per PN schneller und einfacher klären... auf die Tickets bekam ich innerhalb 72 Stunden eine Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schrecklassnach - es geht bei mir um ein Fehler und kein " Pipifax " ! Ich erfahre hier gerade einen deutlichen Nachteil! So kann es nicht gehen!

Am besten dann einfach mal ein mod kontaktieren ..muff oder stingray oder so ....meist können die schnell helfen .Schreib sie im spiel einfach mal an ...erklär dein Problem und gib denen eventuel nochdie Tiketnummer an den suport ...wenn möglich werden sie dir dann auch helfen können .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie miba schon schrieb, wenns wirklich was wichtiges ist, schreib ne PN an nen Mod... oder an einen roten sofern einer online ist...

 

 

Dennoch der Thread den du eröffnet hast heisst: Warum bekommen Spieler keine Info über den Status der Tickets

 

Dazu nochmal meine Frage, was bringt dir das wenn du so einen Standardsatz zugeschickt bekommst? Und wer soll das tun? Automatische Antwort bringt dich null weiter... wenn das jemand von UNIKAT macht, kann er zu der Zeit nichts wichtigeres erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schrecklassnach - Niemand möchte eine automatische Antwort haben. Ein Dienstleister sollte aber in der Lage sein, allen Spielern eine Nacht zu schicken um für mehr Ruhe zu sorgen. Leider ist dies in den letzten 2 Jahre nicht erkannt worden. Es ist nicht meine Aufgabe hier jemanden zu benennen der diese Antwort schicken könnte. Und ich stelle dir mal die Frage, was kann es wichtigeres sein als zufriedene Spieler, von daher sollte man dieses mal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier hat der Betreiber Stellung bezogen zur aktuellen Ticketbearbeitung.

 

Du kannst mit deinem Anliegen gerne auf mich und auch auf jeden anderen Mod zukommen.

 

Wir schauen dann, ob wir noch jemanden von Team rot zu packen bekommen um Dir zu helfen.

Ob dies schneller gelingt als die Bearbeitung deines Tickets kann ich an dieser Stelle leider nicht versprechen.

 

Deine Kritik zu diesem Thema ist angekommen und wird von mir weitergeleitet.

 

Daher schliesse ich hier jetzt ab!

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...